Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

ich greif aber auch jedes mal in die tonne, schon wieder nur nen lumpigen gutschein für ein spiel was ich schon habe. -50% portal 2. so macht das keine freude.
 
Meine bisherigen Käufe: Stalker Shadow of Chernobyl und Fallout 3 inkl. aller DLCs.
Ein bisschen was werde ich aber noch kaufen.

Wie ist das eigentlich mit dem Wunschlisten Archievement? Habe ich das auch erfüllt wenn ich vorher schon 10 Games da drin hatte?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ja, du sollst.

Mal was anderes - MW3 -25% = 45€. Ernsthaft: :lol:
Die Typen von Activision können sich doch ins **** ******. Skyrim, gleichzeitig erschienen und durch die Bank weitaus besser bewertet, gab's gestern für .. 25€? Lächerlich. Mir kommt immer wieder dieser Spruch vom Activision-CEO in den Sinn, wonach sie gerne noch mehr als 60€ Releasepreis verlangen würden.. Activision ist für mich gestorben.
 
Alterac schrieb:
7 Kohle gecraftet und einen -25% Valve Gutschein bekommen, man bin ich SAUER.

Ich kenn das! :) man war ich vorgestern deswegen angepisst... :/

So, hab vorhin gekauft:

Batman GOTY
Killing Floor
Demolition Inc.
Atomic Zombie Smasher

Bei letzterem bin ich mir vom Namen nicht sicher, da ich grad unterwegs bin. :/

Langsam werdens zu VIELE Spiele, aber wo zur Hölle bekomm ich die zu einem solchen Preis her? ;) Deswegen auf Vorrat kaufen. Ansonsten würd ich mich nur sinnfrei ärgern :)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Sollen wir uns mal alle in Rise of Immortals zu einem Kampf verabreden, um dann gemeinsam dieses Achievement zu machen? Wer es noch braucht, meldet euch! Wir könnens ja dann zusammen machen.. 3 Leute bräuchten wir minimal.
 
Zurück