Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

25€ @ Amazon für Skyrim - wahnsinn. Wer da nicht zugreift.. :D

Ansonsten heute leider nichts dabei. Cramegang wird jetzt mal geloadet - schon wieder 5 GB, diesmal aber nur @ 350 kbit/s.. :(

Hab gerade mal 7 Kohlen getauscht und folgendes bekommen:

DOTA.jpg

Was ist das?
Also ich kenne natürlich DOTA 2, aber das Spiel gibt es doch noch gar nicht oder?
Ist das ein Beta Key, was bedeutet Hardware-Survey?

Also erst mal weil das so viele schreiben:
es ist nach ndR geduldet, aber bleibt doch bitte bei besser/günstiger ALS und NICHT wie...

Dota2 würde ich auch nehmen. muss mal die nächsten tage achivments machen.

Wer hat noch getauscht und was habt ihr bekommen? also bei 7 kohle gegen geschenk.

spiral knights ist nicht schwer. account erstellen, bis nach new heaven laufen, eine mission machen um 200credits zu bekommen die man benötigt um an dem lockdownmatch teilzunehmen, an selbigem teilnehmen, darin jemanden mit nem schneeball bewerfen, exit game, archivement done in 10 minuten.

Wie siehts mit Spiral Knights aus? Ist das schwer? Audiosurf geht ja wohl und tauschen ist ja wohl das einfachste. :fresse:
Das Spiel macht sogar Spaß! Wirklich geil. :daumen: Hat ich ne 20min gekostet hat sogar Spaß gemacht und zocks heute noch ab und zu :D
BTW FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lade dieses GangWars Game und was kommt. :evil: :nene: -.-'

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 94
Joa. Spiral Knights fand ich auch iwi lustig. :D Habe den Anfang gemacht bis ich im Lager war danach musste ihmch weg. :P Morgen erstmal ein paar Sachen besorgen. ;)

Du farmst Crowns. Spielgeld. Klickst oben Links auf das Lila Schwersymbol. Join Lockdown Spiel. Mit etwas glück bist du auf dieser Schneemap.

Zurück