Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Re4dt schrieb:
LOL! :ugly: von 34,99€ auf 3,49 bei Railworks wundert mich kaum. :D
Bzw 90DLC's oO ?!

Die machen CoD Konkurrenz...:lol:
Anno2070 bekommt man schon ab 25€. :D
Iwi sind die Sales dieses Jahr...naja...Wort wörtlich billig ausgefallen. :ugly: Keine 20€ ausgegeben bis jetzt. XD

AW: Steam Holiday Sale 2011

Bei mir auch nur irgendwie um die 10€, villeicht haben wir schon letztes Jahr alles abgeräumt und jetz gibts nix mehr. :D

Wie die Skyrim-Verkäufe jetzt durch die Decke gehen werden .... :schief:

Frohe Weihnachten btw, Update kommt, muss erst das Weihnachtsesen sacken lassen. ^^

Hab Plants vs Zombies und Company of Heroes schon und sonst auch nur müll dieses Jahr :/ Skyrim bei Amazon bestellt :daumen:

So, Kin'ners: Get Skyrim, be happy! <3

Ich bin dann mal wieder runter, Nachtisch wartet ... :devil:

UPDATE:
--Tagesangebote: 24.12.11--
--Angebote gültig bis: Sonntag 25. Dezember 19:00 MEZ (10am PST)--

Blood Bowl® Legendary Edition - 7,99€ (39,99€)
Borderlands - 4,99€ (19,99€)
Borderlands - Four Pack (4 Lizenzen) - 4,99€ (19,99€)
Borderlands DLC Pack - 5,99€ (23,99€)
(Enthält: 4 DLCs)
(DLCs auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Borderlands: Game of the Year Edition - 7,99€ (29,99€)
Borderlands: Game of the Year Edition - Four Pack (4 Lizenzen) - 7,99€ (29,99€)
Company of Heroes Complete Pack - 4,98€ (24,97€)
(Enthält: Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts, Company of Heroes: Tales of Valor)
(Spiele auch einzeln, mit 80% Rabatt erhältlich)
Hard Reset - 4,49€ (17,99€)
Jamestown Deluxe Pack - 3,49€ (13,99€)
(Enthält: Jamestown, Jamestown: Gunpowder, Treason, & Plot, Jamestown Soundtrack)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Plants vs. Zombies GOTY Edition
- 3,39€
(9,99€)
Prototype™ - 4,99€
(19,99€)
Renegade Ops - 4,41€
(12,99€)
Renegade Ops - Four Pack (4 Lizenzen) - 8,49€ (24,99€)
Risen
- 9,99€ (19,99€)
The Elder Scrolls V: Skyrim - 33,49€ (49,99€)
Tom Clancy Pack - 49,99€ (209,83€)
(Enthält: Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 , Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas, Tom Clancy's Splinter Cell®, Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory®, Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent®, Tom Clancy's Ghost Recon® Desert Siege™, Tom Clancy's Ghost Recon® Island Thunder™, Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter®, Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown™, Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas 2, Tom Clancy's Ghost Recon®, Tom Clancy's Rainbow Six® 3 Gold, Tom Clancy's EndWar™, Tom Clancy's H.A.W.X™, Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ Deluxe Edition, Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Insurgency Pack, Tom Clancy's H.A.W.X.® 2)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Wings of Prey - 3,74€ (14,99€)
(+ 75% Rabatt auf alle DLCs)

heute morgen noch orcs must die +dlc und gerade eben noch splinter cell conviction für £4.99 mitgenommen. wollt ich schon länger, habe ich aber immer wieder verpasst.
jetzt würde mich eigentlich nur noch die dragon age: origins ultimate edition für unter £10.00 reizen. wer weiß, vielleicht kommt noch was in diese richtung.
daddeltechnisch bin ich für die nächsten monate allerdings jetzt schon mehr als ausreichend versorgt.

@ChaoZ
vorschlagen würde ich shadow of chernobyl oder call of prypiat. selber empfehlen wenns nur ein teil sein soll würde ich shadow of chernobyl.

Falls ihr Jamestown habt kann ich den heutigen Archivement dazu empfehlen.

inner knappen halben stunde hat man ihn, man muss nur soweit spielen bis man das dritte raumschiff freischalten kann und dann ein beliebiges level mit dem abschließen.

Gelten die Coupons von Valve auf die Prozente oder auf den Preis?

A)50% reduziert + 50% = Umsonst
oder
B)50% reduziert = 20€ + 50% Coupon = 10€

Weiß das jemand?

Zurück