Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

@Whoosaa:

Wollte dich gerade adden aber der Acc. "Whoosaa" war seit 100nochwas Tagen nicht mehr online. Sicher das dass dein Acc. ist?

EDIT:

Habe gerade 7Kohle in Dirt 3 umgetauscht.
Das Problem ist, dass ich Dirt 3 schon davor hatte.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

So meine Herren.

Letztmaliger Hinweis, dass Tauschangebote bitte im Marktplatzthread gehandelt werden. http://extreme.pcgameshardware.de/v...am-weihnachts-tausch-aktion-sammelthread.html

Dafür ist er da. Dafür soll er auch genutzt werden. Da hier wiedermal massivst gegen zu ziemlich alles verstoßen wurde (inkl. Anfragen zu indizierten Spielen), auch von Leuten, die den MP-Thread eigentlich kennen sollten, wird's zum Rest des Jahres ein paar Karten geben und damit meine ich sicherlich keine Geschenkkarten, für jedes weitere Tauschangebot hier. Ich lösche nicht nochmal 25 Beiträge verteilt über acht Seiten.

B2T
 
speddy411 schrieb:
EDIT:

Habe gerade 7Kohle in Dirt 3 umgetauscht.
Das Problem ist, dass ich Dirt 3 schon davor hatte.
Hast du Dirt 3 ausgewählt oder Zufallsprinzip Geschenk ?
Weil du schreibst, du hast die Kohle in Dirt 3 umgetauscht aber unten steht das du Dirt 3 bereits hast.
Mir fehlen nur noch 4 Kohle :(
 
Frohe Weihnachten alle miteinander!

Hat von euch jemand z.B Left 4 Dead oder ein anderes eigentliches Cut-Spiel bekommen durch den Geschenkehaufen?

Hab nun ein bisschen durchprobiert und mir ist aufgefallen, dass durch das Valve Complete Pack sämtliche meiner Valve Spiele uncut sind. (darunter auch TF2). War richtig komisch keine Luftballonwursthunde mehr zu sehen :(

Gings jemanden von euch ähnlich?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Steam kotzt mich grad bissel an...:(

Nach dem letztem Update ist mein Painkiller (Black Edition) plötzlich die Cut Version. Hat das Problem noch jemand ?
 
Ist in GTA Liberty City Stories nicht die Welt von GTA IV enthalten?? Weil Steam jetzt GTA IV nochmal komplett runterladen will, obwohl ich GTA LCS schon installiert habe.. :motz: :nene:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ist in GTA Liberty City Stories nicht die Welt von GTA IV enthalten?? Weil Steam jetzt GTA IV nochmal komplett runterladen will, obwohl ich GTA LCS schon installiert habe.. :motz: :nene:

Ich habe auch nur GTA IV heruntergeladen und kann LCS über das Hauptmenü starten. Installierst du LCS via Steam, hast du GTA IV sozusagen zwei mal installiert.

Edit: Ach so, andersherum. Ja dann würde ich das Grundspiel installieren und dann danach LCS rauswerfen ;)
 
m-o-m-o schrieb:
Ich habe auch nur GTA IV heruntergeladen und kann LCS über das Hauptmenü starten. Installierst du LCS via Steam, hast du GTA IV sozusagen zwei mal installiert.

Edit: Ach so, andersherum. Ja dann würde ich das Grundspiel installieren und dann danach LCS rauswerfen ;)

Gut, danke. :daumen:
Muss ich mal ausprobieren.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Steam kotzt mich grad bissel an...:(

Nach dem letztem Update ist mein Painkiller (Black Edition) plötzlich die Cut Version. Hat das Problem noch jemand ?
Das ist ja mal ganz übel. :daumen2:
Hoffe sowas pasiert mir nie, man kann ja nichtmal wiessen ob der Support da freundlicherweise nachhilft wieder auf Uncut zurückzukehren...
 
Zurück