Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
An der Stelle will ich nochmal ein Lob an Steam ausprechen. Geniale Angebote, genialer Service, geniales Programm.

Bei Steam 'geb ich gern Geld aus! :D
 
Ich komme erst nach dem ausschlafen wieder an den Rechner, bin gerade noch am Handy. Ich adde dich dann. :) Falls sich hier im Thread bis dann keiner findet, tauschen wir :p
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hmm.. Ja, Re4dt, dann komm du halt on! Oder jetzt nicht wirklich auch am Handy? :D Will des jetzt erledigt kriegen..^^
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hatte vorhin auch Kohle gegen Kohle getauscht... Und was bekomme ich als Gewinn? Kohle :ugly:
Hab nun 3 Stück Kohle...
 
Whoosaa schrieb:
Hmm.. Ja, Re4dt, dann komm du halt on! Oder jetzt nicht wirklich auch am Handy? :D Will des jetzt erledigt kriegen..^^

Bin auch leider @Handy ich habe heute 50% Gutschein auf ein Indie Pack bekommen. :( und schon fertig mit ftp 10 Assists? :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Update: Habe 10 Sekunden in des Spiel reingeguckt, und dann ganz schnell deinstalliert.. sowas interessiert mich ja gar nicht. :D
Gibt's halt an dem Tag kein Geschenk.. egal.
Dafür sorge ich jetzt schon mal für die Ferien vor. :D

Unbenannt.PNG
 
Zurück