Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal Leute bin ich eigentlich der einzige der nur k*ck Gutscheine und vereinzelt mal ne Kohle gewinnt. 9 Aufgaben erfüllt, hab 5 Kohlen und 5 total nutzlose Gutscheine. Beide meine Accounts machen mit.... Wenn ich dann von meinen Steam-Freunden les wie hier manche sogar schon mehrere Spiele gewonnen haben, sogar teure, dann krieg ich ja schon ein bißchen das Kotzen.
Ich hätte eigentlich noch gerne Greed Corp (heutiges Achievement aber sowieso auf meiner Wishlist) gekauft, aber das verkneif ich mir jetzt, weil jeden Tag 1-2 Achievements machen und dann jeden Tag derbe Enttäuschung, das verleidet mir den ganzen Sale.
Btw. damit ich nicht nur jammer kuck ich mal in die Glaskugel: Es kommt noch jeweils ein Geschenke-Sammel-Achievement in CSS, DoD:S, L4D2 und TF2. Und in Sanctum. Wenn ich recht behalte bitte möchte ich als Beratungs-Honorar 50% Eurer Gewinne
jop, seh ich grad. ich bekomm ja nichtmal mehr mein eigenes inventar auf. einfach abwarten bis morgen früh. wenn der flatterman erstmal im ofen ist, hab ich genug zeit für steam, während der rest der familie die tanne schmückt.
Bei mir scheints grad wieder zu gehen. Hab mir grad Audiosurf gekauft.
Find die Spielidee sehr genial. Hab grad das Achievement gemacht mit dem Candy Stripe. Finds aber sehr hektisch und musste mich erstmal dran gewöhnen.
Wollte dann danach mein Inventar öffnen und siehe da... Das Achievement hat mir ein Valve Complete Pack verschafft. Da ich 85% der Spiele nicht hatte, hab ich nun 10 Games mehr als vorher! >_>
WoW, das Glück war mal mit mir, freu mich grad rießig!