Sasori
PC-Selbstbauer(in)
AW: Steam Holiday Sale 2011
also was habe ich gekauft OO
Bunch of Heroes
Silent Hill Homecoming
Stalker Pack
The Last Remnant
Lost Planet2
Dungeons of Dredmore
Beyond Good and Evil
Psychonauts
Edge
Sonic and Sega All stars Racing
Total War shogun 2 (die DLC's)
einen Kumpel zu weihanchten (Silenthill Homecoming)
Und einen anderen Kumpel kaufe ich vermutlich L4D2 hab meins schon weitergeschenkt zu weihnachten^^
also was habe ich gekauft OO
Bunch of Heroes
Silent Hill Homecoming
Stalker Pack
The Last Remnant
Lost Planet2
Dungeons of Dredmore
Beyond Good and Evil
Psychonauts
Edge
Sonic and Sega All stars Racing
Total War shogun 2 (die DLC's)
einen Kumpel zu weihanchten (Silenthill Homecoming)
Und einen anderen Kumpel kaufe ich vermutlich L4D2 hab meins schon weitergeschenkt zu weihnachten^^
Die Aktivierung durch TAGES will einfach nicht funktionieren, egal was ich da anklicke.


