Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hab ich was verpasst?
Dod und css sind beide ab 16. Sonst wurde hier nicht von tausch geredet.

L4D wollte doch jemand tauschen...

So schaut's aus. Im Übrigen wird noch beraten, ob sämtliche Tauschangebote in den MP verlagert, ein Extra-Thread im Forum erstellt oder "überall" munter getauscht werden sollen. Stay Tuned. Bis dahin gilt letzteres mit Ausnahme von Ü18-Titeln.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Alles klar. das hatte ich gar nicht mitbekommen. dann ist drr einwand ok.

Das tauschen sollte zumindestens in diesem thread für u18 titel bleiben. so häufig passiert das ja nicht. eigentlich nur zu den holidaysales. Also ertragbar.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Kann man steam 2 mal starten? Habe nämlich früher pro Spiel einen Account erstellt und nun möchte ich die Kohle und Gutscheine auf meinen Hauptaccount packen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Verzeihung, wollte nicht jedenfalls nicht mit absicht, die foren regeln verletzten.

b2t

wer hat Bunch of Heroes nicht? würde helfen auch wen ich es schon habe, den das game macht fun^^
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Steam-Tausch-Aktion
Sooo. Ich habe mal einen Mod gefragt ob ich solch einen Thread aufmachen darf und nun ist er da. Bitte beachtet dabei die Forumregeln! Danke! :daumen:

Ich wäre dann auch dankbar, wenn hier jeder bei Gelegenheit auf den Thread hinweisen würde, wenn hier wieder Anfragen auftauchen, damit hier kein ausgedehnter Handel entsteht. Ich werde dann die Beiträge dorthin verschieben oder eben ausblenden (Zugangsvoraussetzungen).:daumen:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich wäre dann auch dankbar, wenn hier jeder bei Gelegenheit auf den Thread hinweisen würde, wenn hier wieder Anfragen auftauchen, damit hier kein ausgedehnter Handel entsteht. Ich werde dann die Beiträge dorthin verschieben oder eben ausblenden (Zugangsvoraussetzungen).:daumen:
Hatte ich auch vor. :D Danke für deine Hilfe! :daumen:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich wäre dann auch dankbar, wenn hier jeder bei Gelegenheit auf den Thread hinweisen würde, wenn hier wieder Anfragen auftauchen, damit hier kein ausgedehnter Handel entsteht. Ich werde dann die Beiträge dorthin verschieben oder eben ausblenden (Zugangsvoraussetzungen).:daumen:
Ich schreibe eh mal kurz 'n Update für den Startpost (irgendwie verpeilt gestern ...), ich packs dann da mit rein.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Kann man steam 2 mal starten? Habe nämlich früher pro Spiel einen Account erstellt und nun möchte ich die Kohle und Gutscheine auf meinen Hauptaccount packen.

Lass dir doch die Accounts zusammenlegen. Das geht über den Support. Verstehe eh nicht wieso man für jedes Spiel einen Account erstellt? :what:
 
Zurück