BigBubby schrieb:Hab ich was verpasst?
Dod und css sind beide ab 16. Sonst wurde hier nicht von tausch geredet.
Hab ich was verpasst?
Dod und css sind beide ab 16. Sonst wurde hier nicht von tausch geredet.
L4D wollte doch jemand tauschen...
jensi251 schrieb:Kann man steam 2 mal starten? Habe nämlich früher pro Spiel einen Account erstellt und nun möchte ich die Kohle und Gutscheine auf meinen Hauptaccount packen.

Ja so kommt wenigstens wieder etwas Ordnung in den Thread.Ja, endlich sowas. Wollte es schon selbst machen.
Steam-Tausch-Aktion
Sooo. Ich habe mal einen Mod gefragt ob ich solch einen Thread aufmachen darf und nun ist er da. Bitte beachtet dabei die Forumregeln! Danke!![]()

Hatte ich auch vor.Ich wäre dann auch dankbar, wenn hier jeder bei Gelegenheit auf den Thread hinweisen würde, wenn hier wieder Anfragen auftauchen, damit hier kein ausgedehnter Handel entsteht. Ich werde dann die Beiträge dorthin verschieben oder eben ausblenden (Zugangsvoraussetzungen).![]()
Danke für deine Hilfe! 
Ich schreibe eh mal kurz 'n Update für den Startpost (irgendwie verpeilt gestern ...), ich packs dann da mit rein.Ich wäre dann auch dankbar, wenn hier jeder bei Gelegenheit auf den Thread hinweisen würde, wenn hier wieder Anfragen auftauchen, damit hier kein ausgedehnter Handel entsteht. Ich werde dann die Beiträge dorthin verschieben oder eben ausblenden (Zugangsvoraussetzungen).![]()
Kann man steam 2 mal starten? Habe nämlich früher pro Spiel einen Account erstellt und nun möchte ich die Kohle und Gutscheine auf meinen Hauptaccount packen.
