Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Unter anderem ist zur Zeit ja Psychonauts im Angebot. Wer auf etwas abgedrehte Spiele steht ist da genau richtig und ich kann es nur empfehlen.
Spielerisch ist es eigentlich ein klassischer Platformer/Jump&Run Titel, aber was es an Geschichten erzählt macht es zu ganz viel mehr.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011


  • Betriebssystem: Windows XP, Vista
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2, oder schneller
  • Speicher: 1 GB+ (Windows XP); 2 GB+ (Vista)
  • Grafik: Shadermodel 3.0 oder höher; NVIDIA GeForce 7800 Serien, ATI Radeon HD 2400 Pro oder höher
  • VRAM: 256 MB oder mehr (Funktionalität mit aufgeteiltem Hauptspeicher nicht garantiert)
  • DirectX®: DirectX 9.0c oder höher
  • Festplatte: 13 GB frei
  • Sound: DirectSound Support (DirectX 9.0c oder höher)
  • Andere Anforderungen: Internetverbindung

habs noch nicht gekauft, habe noch zeit bis januar ;)
heuts gehts erstmal geschenke kaufen für die olle family :lol:
wenn noch was übrig bleibt hol ichs mir noch
 
Bisher genau 3,60€ bei mir. ;)

Bin am überlegen, ob ich mir noch den Duke gönne. Hab's damals schon auf der Playstation gespielt und denk, dass ich's wohl nicht bereuen würde. Ich habe ja keine Erwartungen an das Spiel.

Aber da hab ich ja Gott sei Dank noch bis 22 Uhr (19 Uhr + 3h Abklingzeit) Zeit mir das durch den Kopf gehen zu lassen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Danke für die informationen,

naja diese 13GB so wie steam mitlerweile drauf ist, max. statt in 10 Stunden in 34 Stunden fertig :ugly: müsste auch noch Spacemarines mit 700MB patchen :/

mal sehen. Hat wer von euch mal The Last Renant gespielt? Oder Silent Hill Homecoming? Wie sind die Spiele?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Also Duke ist ja schon verlockend, aber im Hinterkopf höre ich immer diese Stimme, die sagt: "Das Spiel downloadest du zwar ,aber spielst es dann wg. BF3 doch nicht"...
Ich denke diesmal halt ich mich zurück. Der Monat war schon und wird noch teuer genug !
 
JoergK schrieb:
Also Duke ist ja schon verlockend, aber im Hinterkopf höre ich immer diese Stimme, die sagt: "Das Spiel downloadest du zwar ,aber spielst es dann wg. BF3 doch nicht"...
Ich denke diesmal halt ich mich zurück. Der Monat war schon und wird noch teuer genug !

So gehts mir imo auch. Kein Titel wo ich wirklich sage: Das will ich haben!!!
Aber wer weiß was noch kommt.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich habe nur den Valve Gutschein und die Kohle von gestern.
Habe jetzt schon 37€ ausgegen, habe ich noch kanpp 40€ insgesamt zum Ausgeben was ich sonst noch so brauche.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Naja, wirklich nutzen tuts nix :ugly:
Naja doch, der bekam ja auch ein Geschenk, aber so ein ebenfalls beknackter Gutschein über 33% für Valve Games.... ich hab ja schon alle guten Spiele von Valve.... son Müll... :D

Ich habe dieses Jahr beim Sale noch garnix ausgegeben.... ich will Anno 2070 oder Trine 2 zu nem tollen Preis :hail:
 
Da ich nur eine Hand voll Spiele hab, lohnt sich bei mir fast alles. Und ich bin erstaunt über mich selbst, dass ich so standhaft bin ;)

Der Duke ist mein! Hail to the King Baby

Was auf der Liste steht:

Warhammer 40k - Spacemarine
Saints Row The Third
Batman: Arkham Asylum

etc...

Hier hoff ich einfach auf gute Deals!

Sollte sich nix anständiges ergeben, warte ich einfach weiter. Geduld ist eine Tugend. :p
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Jemand Interesse an Half-Life 2?
Oder einem Valve 25% Gutschein :D (Wohl eher nicht)

Würde tauschen, wüsste im Moment aber nicht gegen was :huh:
 
*hust* *Sarkasmus an*

Ich kann dir einen 50% Valve Gutschein anbieten für Half Life 2 :/

*hust* *Sarkasmus aus*

Hatte bisher einfach noch kein Glück...
 
Zurück