Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Es gibt immer eines, was man kriegen kann, ohne etwas kaufen zu müssen. Ist irgendwie auch vorgeschrieben oder so ähnlich.

Hackman schrieb:
Duke ist ein solider Shooter, mit teilweise echt witzigen bzw. abgedrehten Passagen. 5€ auf jeden Fall! Uncut sowieso :D

Aber nur auf Englisch! Auf deutsch geht das mal gar nicht...
Wie lange bleibt die Stalker Reihe im Sale? Bis zum ersten oder nur heute bzw. bis morgen 19 Uhr?

Steht doch dahinter bzw. Daneben Leute. Lest euch das mal richtig durch. Man muss ja wisse. Was man kauft und wie man es tut

Es gibt immer eines, was man kriegen kann, ohne etwas kaufen zu müssen. Ist irgendwie auch vorgeschrieben oder so ähnlich.

Aber unter den kostenpflichtigen war nie eines dabei, was ich bereits gekauft habe :D Die ganzen Indiespiele, die meistens dafür benötigt werden, habe ich nämlich nicht.

habe leider nur Kohle bekommen, und den -33% auf Valve, das ätzt 3 mal Kohle D: hoffe heute abend geht das kaufen. so billigspiele die man für 2,50 bekommt bei steam, und dazu noch diese kohle oder anderes.
Bunch of Heroes, Edge und das um1,11 wo es auch nen erfolg gibt... Hoffe es kommt was shogun 2 mässiges, will auch spiele spielen die mich interressieren (Vlt. finde ich diese 3 spiele da ja auch lustig, Psychonauts sieht auch ziemlich interressant aus.).
So einer der sich alles kauft bin ich nicht, aber ich finde diese ganzen sachen ziemlich gut, weil ich spiele spiele zu dennen ich keine lust habe, nun finde ich Orcs must die wieder witzig, nur blöd das man sich vieles kaufen muss.

braucht wer -33% auf valve? würde tauschen gegen -33% auf was anderes, habe ja alles von Valve außer CSS und Halflife 1 (oder die DLC's die kein schwein braucht)

Hab mir gestern für`n Appel und`n Ei Portal 2 gekauf.:daumen:

Sind aber anscheinend alle Server total überlastet, hab in 3Stunden gerade mal 4Gb von 11Gb gezogen.:nene:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich könnte durchdrehen. Das Einzige was ich gestern wollte, war Metro 2033 für 2,50. Und was war? Na klar, Steam hat voll abgekackt. Bin nicht mal reingekommen in den store.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück