Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Danke dass sich jemand meldet;)

Echt klasse.:daumen2: Bis der Support meine Nachricht liest ist es schon zu spät.:(
Habe mir sogar extra nen neuen Account gemacht, aber da geht es auch nicht.
Da will man einmal was bei Steam kaufen und dann klappt es nicht. Portal 2 ist das einzige was ich unbedingt haben möchte.;)

ich hab nen valve -25% gutschein, hab eigentlich alles außer cs, kann den gutschein aber auch irgendwie nich einlösen beim kauf, hä?!

Gratz.

Hast eh Glück, dass dieses Mal alle im Tagesdeal erschienen Titel noch mal 4 Std. Abklingzeit haben, passiert diesen Sale erstmalig.

Gratz.

Hast eh Glück, dass dieses Mal alle im Tagesdeal erschienen Titel noch mal 4 Std. Abklingzeit haben, passiert diesen Sale erstmalig.

Habe mich auch riesig gefreut. Erst ärger ich mich total und dann mache ich Steam an und es ist noch da.

Steam ist doch klasse da es jetzt noch geklappt hat.:D

---------- Posting hinzugefügt am 20.12.2011 um 21:20 ----------

ich hab nen valve -25% gutschein, hab eigentlich alles außer cs, kann den gutschein aber auch irgendwie nich einlösen beim kauf, hä?!
Du musst bis zum 2. Januar warten steht rechts neben den Gutschein.

Habe noch ein Problem. Ich habe 10€ guthaben aufgeladen und portal 2 aufgrund der Probleme mit 10€ PSC bezahlt. Wenn ich mir jetzt was für 11€ kaufen will geht das nicht oder? Man kann ja nicht kombiniert zahlen.

Hatte also doch einen Nachteil es so zu machen.

Was für ein Krampf! Jetzt hab ich dieses Spiel 1 Stunde zocken müssen um dieses Achievementzu bekommen "Son of a Nutcracker! - Triff einen Gegner mit einem Schneeball in Lockdown." Und irgendwie hab ich nur eine Kohle bekommen. :ugly: Schade kein Geschenk heute. :( :D

Auf ins FTP Spiral Knights! Wen kann man noch antreffen? :D

EDIT: Nope, du kriegst eine Kohle oder ein Geschenk, 7 Kohlen kannst du dann gegen ein Geschenk tauschen.

Leute, lest doch bitte alle nochmal die Infos, bevor hier andauernd die gleichen Fragen kommen!

Auf ins FTP Spiral Knights! Wen kann man noch antreffen? :D

EDIT: Nope, du kriegst eine Kohle oder ein Geschenk, 7 Kohlen kannst du dann gegen ein Geschenk tauschen.

Leute, lest doch bitte alle nochmal die Infos, bevor hier andauernd die gleichen Fragen kommen!
Sry habs im Steam nochmal nachgelesen. :ugly: Notiz an Hirn -> Wer lesen kann ist klar im Vorteil *shame on me* :D
Viel Spaß erstmal diese Crowns zu farmen um die Trophäe zu bekommen :D

Also ich sags euch. Ist ein wenig Kompliziert.
Folgendes, Spiele das Anfangstutorial durch. Danach kommst du in eine "Absturzstelle" oder so. Spiele dann paar Spiele.... Folge den Anweisungen in Gelb rechts im Bildschirm. Irgendwann wenn du 200Crowns hast, drückst du oben links auf das Lila Schwert Symbol und klickst auf Spiel betreten.. Lockdown! Danach auf der Map mit der Aktionstaste Schnebälle aufheben und auf die Gegner werfen. :D

Ich überleg wegen dem Duke. Die 5€ ist es Wert, oder?:ugly:

Und sollte Uncut sein, oder?

Zurück