Achso. deshalb heute keine auktion. Großartig. Damit können wir auch nicht an der verlosung teilnehmen...

Danke!

Surprise, surprise ....Tatsächlich - na, das war ja jetzt einfach.Danke!
BTW: Modern Warfare 3 - Check.
Eindruck ist aber nicht so dolle.. die Story ist mal wieder vollkommen absurd, die Grafik ist auch nicht groß anders als vor 4 Jahren, der Sound war gut, aber ansonsten - Mittelmaß. Mit Multiplayer - 'nen 10er vielleicht, max. 20€. Aber 60?![]()
Surprise, surprise ....



Hackman schrieb:Heute gibts auch Dead Space 2 bei Origin für 5 Euro. Ich erwähn das nur so der Vollständigkeit halber, da es das ja bei Steam nicht gibt, und mann verzeihe mir dass ich außer Acht lasse dass Origin nach der vorherrschenden fundierten Gemeinschaftsmeinung ja der Teufel ist. Pfui! Böses Origin! Nur Steam will unser bestes.![]()

Bei Origin leider nicht. Stört mich auch total. habe keine KK oder PP.Kann man dort mit psc bezahlen?