Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Achso. deshalb heute keine auktion. Großartig. Damit können wir auch nicht an der verlosung teilnehmen...

Gibt's irgendne Möglichkeit, trotzdem am Gewinnspiel teilzunehmen?
Vlt. via Proxy? Will ich allerdings ungern meine Anmeldedaten reinschreiben, wer weiß, wer da zuguckt..

Wieso, einfach bei Steam UK einloggen. Geht problemlos und ist absolut legal:)

Tatsächlich - na, das war ja jetzt einfach. :D Danke!

BTW: Modern Warfare 3 - Check. :daumen:
Eindruck ist aber nicht so dolle.. die Story ist mal wieder vollkommen absurd, die Grafik ist auch nicht groß anders als vor 4 Jahren, der Sound war gut, aber ansonsten - Mittelmaß. Mit Multiplayer - 'nen 10er vielleicht, max. 20€. Aber 60? :stupid:

Dead Island -50% ist doch wayne, isn kack Spiel. Hab mir gestern noch 15 min bevor Dead Island zur auswahl kam dieses Shogun 2 geholt, dachte yeah, spiele.... 21GB oh warte 20,997 (oder so ähnlich) GB dachte erstmals WTF, naja, wird dann heute abend mal angezockt ^^

Sage nur eins, 415GB = Mein Steam Ordner xD

Tatsächlich - na, das war ja jetzt einfach. :D Danke!

BTW: Modern Warfare 3 - Check. :daumen:
Eindruck ist aber nicht so dolle.. die Story ist mal wieder vollkommen absurd, die Grafik ist auch nicht groß anders als vor 4 Jahren, der Sound war gut, aber ansonsten - Mittelmaß. Mit Multiplayer - 'nen 10er vielleicht, max. 20€. Aber 60? :stupid:
Surprise, surprise ....

Heute gibts auch Dead Space 2 bei Origin für 5 Euro. Ich erwähn das nur so der Vollständigkeit halber, da es das ja bei Steam nicht gibt, und mann verzeihe mir dass ich außer Acht lasse dass Origin nach der vorherrschenden fundierten Gemeinschaftsmeinung ja der Teufel ist. Pfui! Böses Origin! Nur Steam will unser bestes. :ugly:

Hackman schrieb:
Heute gibts auch Dead Space 2 bei Origin für 5 Euro. Ich erwähn das nur so der Vollständigkeit halber, da es das ja bei Steam nicht gibt, und mann verzeihe mir dass ich außer Acht lasse dass Origin nach der vorherrschenden fundierten Gemeinschaftsmeinung ja der Teufel ist. Pfui! Böses Origin! Nur Steam will unser bestes. :ugly:

Kann man dort mit psc bezahlen?

Bittesehr ! :)

Anhänge

• Origin Zahlungsbedingungen..JPG
    Origin Zahlungsbedingungen..JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 106

Und damit fällt Origin raus.
Die Säcke bei PP können sichs knicken, mit mir auch noch geld zu verdienen. :ugly:

Origin ist böse, lieber Dead Space 2 für 5-10€ mehr und dafür eine richtige Plattform anstatt das Game für 5 € und nen kack Programm :fresse:

Außedem wird es DS2 sicherlich auch wieder für einen ähnlichen Preis bei Steam geben.

Zurück