Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab schon ein paar Stunden gespielt, und es ist noch mehr vom gleichem Kost, aber lecker. :nicken::love: Spielbarkeit ist gestiegen, Hardwarehunger ist gemildert, 2560*1440 + AA + AF werden unterstützt, also an sich ist es besser geworden. :D

billiger ist billiger. Witcher 2 wird in 2 Jahren unter 20€ fallen außer es kommt Witcher 3 vorher raus, falls es soetwas geben wird.

ich denke es wäre einfach nur intelligent, eine 25 Euro Paysafe mitlerweile immer beihand zu haben xD Ich will endlich das Lost Planet 1 und/oder2 billiger wird. :banane:

Aber, Red Faction wäre auch nicht schlecht :devil:

So, habe jetzt mal TES 4: Oblivion angezockt, und ich muss sagen - ich bin extrem enttäuscht.
Das ist ja praktisch exakt das Gleiche wie Fallout 3, bloß eben in einer anderen Umgebung. Gerade am Anfang, als man durch die unterirdischen Level aus der Burg fliehen muss, habe ich echt gedacht, ich hätte das falsche Spiel installiert. Dazu noch die Musik, die sich auch verdammt ähnlich ist, gerade in den Kampf-Szenen.. hätte mir vorher mal jemand sagen müssen, dass die sich so ähnlich sind, weil das hat mich echt negativ überrascht.

Abgesehen davon waren die ersten zwei Stunden aber nicht schlecht.. gerade mit den Unofficial Patches, Qarls Texture Pack & Natural Environment sieht das Spiel doch echt gut aus. Gibt's noch irgendwelche anderen Mods, die man unbedingt benutzen muss?

Whoosaa schrieb:
So, habe jetzt mal TES 4: Oblivion angezockt, und ich muss sagen - ich bin extrem enttäuscht.
Das ist ja praktisch exakt das Gleiche wie Fallout 3, bloß eben in einer anderen Umgebung. Gerade am Anfang, als man durch die unterirdischen Level aus der Burg fliehen muss, habe ich echt gedacht, ich hätte das falsche Spiel installiert. Dazu noch die Musik, die sich auch verdammt ähnlich ist, gerade in den Kampf-Szenen.. hätte mir vorher mal jemand sagen müssen, dass die sich so ähnlich sind, weil das hat mich echt negativ überrascht.

Abgesehen davon waren die ersten zwei Stunden aber nicht schlecht.. gerade mit den Unofficial Patches, Qarls Texture Pack & Natural Environment sieht das Spiel doch echt gut aus. Gibt's noch irgendwelche anderen Mods, die man unbedingt benutzen muss?

Du meinst wohl, das Fallout 3 wie Oblivion ist :p
Es gibt auch nen Modguide mit den besten Mods.

ich mag oblivion nicht genauso wie Fallout, Skyrim geht aber trozdem.

Anno 2070 würde mich auch noch reizen.

Joa ich warte auf ein steam angebot von Skyrim, anno 2070...
aber jetzt wird erstma ac r gezockt.

Du meinst wohl, das Fallout 3 wie Oblivion ist :p
Es gibt auch nen Modguide mit den besten Mods.

Jaja, mein ich ja. Hatte halt zuerst Fallout gespielt, und dann Oblivion, darum ist die Reihenfolge in meinem Kopf falsch herum. :D
Was für ein Modguide genau? Wird der regelmäßig geupdatet? Weil da tut sich ja schon viel in der Mod-Welt in wenigen Monaten..

Ich nehme nie MODS, außer in L4D 2 wo die Emo Zoey is, die sieht scharf aus... ich schaue immer auf die falsche person, deshalb sterbe ich immer ....

Free L4D 2 weekend war das schonmal?

xP. Ich sag einfach mal nix dazu (Woher weiß die das?!? xD)

So finde ich sie solala, aber in den.. ach vergiss es einfach...

So nun bin ich draussen -.-

Also ich kann mich nicht einloggen. Steam Öffnet nur im Offline Modus. :( WOAH. -.-'

Dasselbe plagt mich auch! Vorhin war ich drin, aber Online Spielen ging nicht. :(

Zurück