hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Da stimm ich zu. Der Cinematictrailer von Teil 2 war noch das Beste am Spiel.

Spielbarkeit ist gestiegen, Hardwarehunger ist gemildert, 2560*1440 + AA + AF werden unterstützt, also an sich ist es besser geworden. 

Whoosaa schrieb:So, habe jetzt mal TES 4: Oblivion angezockt, und ich muss sagen - ich bin extrem enttäuscht.
Das ist ja praktisch exakt das Gleiche wie Fallout 3, bloß eben in einer anderen Umgebung. Gerade am Anfang, als man durch die unterirdischen Level aus der Burg fliehen muss, habe ich echt gedacht, ich hätte das falsche Spiel installiert. Dazu noch die Musik, die sich auch verdammt ähnlich ist, gerade in den Kampf-Szenen.. hätte mir vorher mal jemand sagen müssen, dass die sich so ähnlich sind, weil das hat mich echt negativ überrascht.
Abgesehen davon waren die ersten zwei Stunden aber nicht schlecht.. gerade mit den Unofficial Patches, Qarls Texture Pack & Natural Environment sieht das Spiel doch echt gut aus. Gibt's noch irgendwelche anderen Mods, die man unbedingt benutzen muss?
Du meinst wohl, das Fallout 3 wie Oblivion ist :p
Es gibt auch nen Modguide mit den besten Mods.
Du meinst wohl, das Fallout 3 wie Oblivion ist :p
Es gibt auch nen Modguide mit den besten Mods.

WOAH. -.-'We are performing some unscheduled maintenance on the Steam servers and apologize for the inconvenience.