Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

billiger ist billiger. Witcher 2 wird in 2 Jahren unter 20€ fallen außer es kommt Witcher 3 vorher raus, falls es soetwas geben wird.

ich denke es wäre einfach nur intelligent, eine 25 Euro Paysafe mitlerweile immer beihand zu haben xD Ich will endlich das Lost Planet 1 und/oder2 billiger wird. :banane:

Aber, Red Faction wäre auch nicht schlecht :devil:

auf lost planet 2 warte ich auch schon eine gefühlte ewigkeit...
hatte glück mit Red Faction... Guerilla und Armageddon + DLC's für etwas über 15 euro :daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Scheint down zu sein. Ob4, was da los? :D
Irgendwas ist abgeraucht ... kp, etliche Server waren kurzzeitig unerreichbar, und damit konnte sich kaum wer einloggen. Wahrscheinlich wieder wer den Kaffee im Serverraum verschüttet, was weiss ich ... Valve killt die eigenen Server nunmal ab und zu ganz gerne, das muss keinen übergeordneten Grund haben, kann auch pures Trollen sein. xD

EDIT: Mh, irgendwas ist da echt kaputt heute, kann auch grad schlecht nachfragen logischerweise ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bekannte person von mir meinte das hängt noch mit dem hack vom 06.11. Zusammen. Wie seht ihr das? Oder nem neuen hack? Ist da was dran? Naja ich änder heut abend dann wieder das passwort.... Ach ja good morning!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

theoretisch, können die euch garnix, die würden eure EMAIL adresse benötigen und davon das passwort, außer Sie hacken euren Account auf den PC des gehackten Users :devil:

Naja, gestern der tag war wirklich fürn Hugo, immerhin noch Level 78 bei MW3 bekommen^^

Wasn jetzt eigentlich billig?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ach...udn ich dachte gestern schon, dass das an meiner Schleuder liegt:ugly: Deswegen wurde ich wohl auch immer noch exakt 2 Minuten vom TF2 Server gekickt
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

danke für die Info.

naja, mein Fall ist monkey Island auch nicht.

hey vlt. 24.12........ Mw3 oder Saints Row oder Anno 2070 oder Skyrim - 50% das wäre doch was
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

The Witcher 2 will einfach nicht unter 20 Euro... :motz:
Witcher 2 wird in 2 Jahren unter 20€ fallen außer es kommt Witcher 3 vorher raus, falls es soetwas geben wird.
Holt euch das Spiel doch einfach bei Gog für ca. 18 Euro (fast 25 % unter dem Steam-Preis): Witcher 2: Assassins Of Kings, The - GOG.com
Der Eigentümer ist CD Project und das Spiel gibt es dort immer aktuell gepatcht ohne DRM; es muss also kein zusätzlicher Client, ein Launcher o.ä. installiert werden. Nach dem Herunterladen von Gog lässt sich das Spiel nach Belieben auch auf Offline-PCs installieren.

(Bevor der Vorschlag die Gemüter erhitzt: Keine Sorge, ich habe nicht vor, hier grundsätzlich auf Alternativen zu Steam zu verweisen. Aber wenn der ein oder andere vielleicht so ein paar Euro sparen kann - die dann vielleicht wieder für ein anderes Steam-Spiel drin sind - sei mir das ausnahmsweise erlaubt. Ich habe euch immerhin auch dieses nette Unterforum nur für Steam angelegt.^^ :-])
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

falls noch jemand bei steam gekauft hat und sich wundert wo der angekündigte bonuscontent ist, der soll in seiner steambibliothek mal unter tools gucken.
the witcher 2 bonus content muss dort separat runtergeladen werden, das sind etwas über 5 gb.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

(Bevor der Vorschlag die Gemüter erhitzt: Keine Sorge, ich habe nicht vor, hier grundsätzlich auf Alternativen zu Steam zu verweisen. Aber wenn der ein oder andere vielleicht so ein paar Euro sparen kann - die dann vielleicht wieder für ein anderes Steam-Spiel drin sind - sei mir das ausnahmsweise erlaubt. Ich habe euch immerhin auch dieses nette Unterforum nur für Steam angelegt.^^ :-])
Och, macht ja nix *bei Admin einschleim*, da die GoG-Variante ohne DRM daherkommt - was ja doch für den ein oder anderen tatsächlich ein KO-Kriterium zu sein scheint, obwohl Steam eigentlich eine sehr milde Art von DRM ist - kann ich das sogar verstehen, unter 20€ ist 'ne Ansage, das wird auf Steam so bald wohl nicht geschehen ...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Holt euch das Spiel doch einfach bei Gog für ca. 18 Euro (fast 25 % unter dem Steam-Preis): Witcher 2: Assassins Of Kings, The - GOG.com
Der Eigentümer ist CD Project und das Spiel gibt es dort immer aktuell gepatcht ohne DRM; es muss also kein zusätzlicher Client, ein Launcher o.ä. installiert werden. Nach dem Herunterladen von Gog lässt sich das Spiel nach Belieben auch auf Offline-PCs installieren.

(Bevor der Vorschlag die Gemüter erhitzt: Keine Sorge, ich habe nicht vor, hier grundsätzlich auf Alternativen zu Steam zu verweisen. Aber wenn der ein oder andere vielleicht so ein paar Euro sparen kann - die dann vielleicht wieder für ein anderes Steam-Spiel drin sind - sei mir das ausnahmsweise erlaubt. Ich habe euch immerhin auch dieses nette Unterforum nur für Steam angelegt.^^ :-])

Ich würde ja bei GOG kaufen, aber das Game lässt sich dann nicht an Steam binden. :(
Von daher hilft nur warten. Wird zu Weihnachten schon noch mal Angeboten (50% wären gut). :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich würde ja bei GOG kaufen, aber das Game lässt sich dann nicht an Steam binden. :(
Von daher hilft nur warten. Wird zu Weihnachten schon noch mal Angeboten (50% wären gut). :D

deswegen kauf ich auch nicht woanders. möchte meine sammlung gerne alle bei einem halsabschneider haben und nicht auf 4-5 verteilt :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Heute Bulletstorm für 5 Euronen bei Origin!
Edit: Achtung: stark beschnittene deutsche Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück