EnergyCross
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
auf lost planet 2 warte ich auch schon eine gefühlte ewigkeit...
hatte glück mit Red Faction... Guerilla und Armageddon + DLC's für etwas über 15 euro
billiger ist billiger. Witcher 2 wird in 2 Jahren unter 20€ fallen außer es kommt Witcher 3 vorher raus, falls es soetwas geben wird.
ich denke es wäre einfach nur intelligent, eine 25 Euro Paysafe mitlerweile immer beihand zu haben xD Ich will endlich das Lost Planet 1 und/oder2 billiger wird.
Aber, Red Faction wäre auch nicht schlecht![]()
auf lost planet 2 warte ich auch schon eine gefühlte ewigkeit...
hatte glück mit Red Faction... Guerilla und Armageddon + DLC's für etwas über 15 euro



)