Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Jetzt ist der Deal zwar da, dafür spinnt die Uhr. Um 19:37 noch 23:57 vom Deal übrig.. :D :-_-:

Und Free Weekend von Killing Floor - mit Christmas Content.^^ Wer's mag..
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

"Jeep". :D

Ähem, ja.. Homefront lohnt sich für 'nen Fünfer afaik schon, gerade die DLC's für insgesamt 1,57 € sind verlockend. Ich warte noch auf die Umrechnung von Steamprices..

Und Killing Floor.. wer auf L4D steht, kann für den Preis zugreifen. Ich würde es höchstens geschenkt nehmen - kann mit so stupidem Geballer nichts anfangen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Killing Floor sieht mir nach einem billigen abklatsch von Left 4 Dead aus... ist das wirklich so?
zumindest das level "Death Karneval" :ugly:

bei mir spinnt gerade steam, wenn ich auf Killing Floor klicke kommt nichts >.<

edit:

seite geht wieder ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

lohnt sich der multiplayer von homefront für jemanden der um battlefield einen großen bogen macht und sonst nur cod spielt?

edit//

sieht ja ganz so aus, dann nehm ichs mal mit. falls der mp nix taugt kann ich mich ja nochmal 3-4 stunden mit dem sp beschäftigen.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

"Jeep". :D

Ähem, ja.. Homefront lohnt sich für 'nen Fünfer afaik schon, gerade die DLC's für insgesamt 1,57 € sind verlockend. Ich warte noch auf die Umrechnung von Steamprices...

Das klingt nicht ganz überzeugend... :ugly:

lohnt sich der multiplayer von homefront für jemanden der um battlefield einen großen bogen macht und sonst nur cod spielt?

edit//

sieht ja ganz so aus, dann nehm ichs mal mit. falls der mp nix taugt kann ich mich ja nochmal 3-4 stunden mit dem sp beschäftigen.:ugly:

Dann warte ich auf dein Bericht. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

spiel ist in 10 minuten fertig und wird dannn angetestet.

hat eigentlich schon was von den neuerungen im steamclient mitbekommen? man kann sich jetzt aussuchen ob geschenke, wenn man sie annimmt, jetzt normal in der bibliothek erscheinen oder ob sie in ner extrasektion für geschenke aufgeführt werden sollen. hat das vielleicht noch andere annhemlichkeiten als für die übersicht? ich hab das noch nicht probiert.

das wird auf jeden fall gefragt, wenn man etwas geschenkt bekommt, nachdem man den giftlink geklickt hat.

der changelog sagt nur:
- Added notification area in the main Steam window when receiving new Steam gifts, invites or coupons
- Added tray notifications for new items & new pending gifts
- Changed most options for sending/accepting gifts to be managed from the Steam Inventory

- Fixed missing CD-Key dialog for games with multiple launch options
- Fixed cloud upload failures for some games when users are near their quota
- Fixed downloading new update while game is still running
- Fixed bug that could impact content patching on Mac OSX.
- Fixed creating empty folders in some cases
- Fixed keeping "Do not automatically update this game" setting
- Fixed bug updating Game Settings -> Automatic Updates (New content download system only)
- Fixed creating backup folders for games with trailing spaces in their name
- Fixed reading backups for games converted to new content system

edit//
ich wäre ja dringends dafür, das steam automatisch prüft, ob erforderliche komponenten wie direktx, die vcredists oder andere laufzeitumgebungen bereits installiert sind. hab den ganzen quatsch gerade zum gefühlten 10. mal heute installiert.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@PCGH_Marc

sicher, aber das machts ja nicht unnötiger.

@violinista7000

an sich find ich das spiel jetzt nicht wirklich schlecht. da hat man offensichtlich cod und bf als vorbild genommen und beides in ein eigenes spiel gepackt. das ergebnis ist jetzt nicht berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht, wie ich finde. es ist sogar noch was los, wenn auch nicht so extrem viel wie in aktuelleren shootern, aber man findet eigentlich in allen spielmodi server die auch bespielt werden.
es gibt ein ranksystem, wie in den beiden offensichtlichen vorbildern, und der erste der mich gekillt hat, hatte den nick "alcoholic", was mir das spiel dann am ende doch sympatisch macht.:D

für den preis kann man imho nicht viel falsch machen, die singleplayerkampagne hat mich zwar nur knapp 4 stunden unterhalten(hab ich vor monaten bei nem freund gespielt), dafür aber gut und recht intensiv. und den multiplayer kann man meiner meinung nach durchaus spielen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hm, stimmt, fällt mir jetzt auch auf. :D Aber UK und US sind teurer, und da ich prinzipiell kein Spiel bei Steam über 2,50 € kaufe, wird es wohl dieses Mal nichts bei mir. ;)

Ach so, das könnte der Grund sein... Bei mir liegt die Grenze bei 9,99 :D

Edit:

@violinista7000

an sich find ich das spiel jetzt nicht wirklich schlecht. da hat man offensichtlich cod und bf als vorbild genommen und beides in ein eigenes spiel gepackt. das ergebnis ist jetzt nicht berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht, wie ich finde. es ist sogar noch was los, wenn auch nicht so extrem viel wie in aktuelleren shootern, aber man findet eigentlich in allen spielmodi server die auch bespielt werden.
es gibt ein ranksystem, wie in den beiden offensichtlichen vorbildern, und der erste der mich gekillt hat, hatte den nick "alcoholic", was mir das spiel dann am ende doch sympatisch macht.:D

für den preis kann man imho nicht viel falsch machen, die singleplayerkampagne hat mich zwar nur knapp 4 stunden unterhalten(hab ich vor monaten bei nem freund gespielt), dafür aber gut und recht intensiv. und den multiplayer kann man meiner meinung nach durchaus spielen.

Danke für dein Bericht! Ich denke auch, dass für nen 5er (manchmal) nicht so viel falsch machen kann, aber man kann sich irren, deswegen werde ich erst mal eine Nacht darüber schlafen. :D

Update: Ich hab bei der Aktualisierung mitbekommen, dass es gibt jetzt neben dem Haupt-Nickname ein Postmelder, da sieht man ob man Nachrichten, Einladungen, oder Freundschaftsanfragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
violinista7000 schrieb:
Ach so, das könnte der Grund sein... Bei mir liegt die Grenze bei 9,99 :D

Dito. :D
Also ich werde mir das Spiel + DLC's kaufen. :D Ich habe soooooooo extrem viele Spiele die ich im SP durchzocken muss das dauert min. n Jahr bis ich mit allem fertig bin. :fresse: Aber da die Deals einfach aok verlockend sind muss ich immer wieder zuschlagen. :fresse:
 
Hatte KF schon letztes Jahr abgegriffen durch einen Mate aus österreich, ist eigentlich ganz lustig aber nur uncut sein geld wert!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Homefront ist sowohl SP als auch MP ganz lustig, der SP ist aber wirklich extrem kurz, obwohl ich diverse Berichte und Tests gelesen hatte, war ich ziemlich überrascht, als es dann plötzlich vorbei war. Killing Floor finde ich eher öde, ich habe es einige Male gespielt aber dann bald wieder von meiner Platte gefegt.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hatte KF schon letztes Jahr abgegriffen durch einen Mate aus österreich, ist eigentlich ganz lustig aber nur uncut sein geld wert!

Für was gibt es in Germany Uncut patches? ;D

der weekend deal ist geil, nu können freunde mit mir KF zocken und es ausprobieren ohne es sich kaufen zu müssen. Warum gibts bei Steam keinen Like Button?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Warum ist Serious Sam 3 bei Steam eigentlich so teuer (39,99 €) ? Im Media Markt kostet des ca. 30 €, bei Amazon 33 €. Den Preis sollte Valve dringend mal überdenken...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Valve bestimmt die Preise nicht, sondern der Publisher.
Dafür sind die Steam Sonderangebote idR unschlagbar günstig. Was meinst du wozu es sonst diesen Thread gäbe?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Na ja, aber warum sollte man sich bei Steam ein Spiel kaufen, dass es im Einzelhandel deutlich günstiger gibt ? Dann soll Valve den Publishern mal in den Allerwertesten treten, die wollen ja schliesslich Geld machen, oder ?

Ich bin mir übrigens durchaus bewusst, wozu es diesen Tread gibt...

P.S.: Wenn ein Spiel bei Steam überteuert ist, gilt das dann nicht auch iwie als "Sonder"-Angebot ? ^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Dann soll Valve den Publishern mal in den Allerwertesten treten, die wollen ja schliesslich Geld machen, oder ?
wozu? es bedeutet kaum mehraufwand die spiele trotzdem anzubieten und käufer werden sich auch dafür finden, das ist tatsache. die alternative wäre der verlust solcher käufer, da man sich für das spiel ja nicht mal eben eine günstige version aus den rippen schneiden kann/darf.

zum thread, das ist ja schon der boardeigene thread für allerlei steamdinge, der propagandachef hats ja momentan nicht so mit dem aktualisieren. da darf man auch mal etwas abschweifen.:D
 
Zurück