Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

...ich sollte das internet vorrübergehend abmelden, wenn ich nicht in versuchung kommen will.:D

Geht mir genauso. :bier:
Glücklicherweise habe ich noch etwas Guthaben auf meinem PayPal Konto, von ein paar eBay Verkäufen.
Dieses Guthaben (knapp 100 Euro) habe ich mir auch als Limit gesetzt. Eine PS-Card wird im Dezember definitiv nicht gekauft :nene:

Naja, so "neu" im Sinne von "News" ist ein 2 Jahre alter Thread tatsächlich nicht mehr, die Verschiebung geht daher ok. ^^

Davon ab: Yay, eigenes Unterforum für Steam! :banane:

Wann geht der denn los? Also der X-Mas Sale?
DaywalkerEH hat ja schon richtig auf meine Aussage verlinkt. Meines Kenntnisstandes nach startet der Holiday Sale dieses Jahr am 19. Dezember und soll bis 2. Januar gehen, also 2 Wochen wieder.

Das hier war wohl die älteste News im User bereich.:ugly:
Deswegen passt sie hier besser hin.

Hmm.. heute keine Gewinnspielteilnahme?

EDIT: Aha! Mit 20 Minuten Verspätung! Leute, des ist doch net so schwer, dass ihr des nie hinkriegt.. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Werden eigentlich irgendwo die gewinner bzw. die gewonnenen games veröffentlicht?

ich kapier das nicht so ganz. wenn man ein spiel in seiner wunschliste hat, und dieses dann in der wunschlisten-aktion ist bekommt man das geschenkt?

ich kapier das nicht so ganz. wenn man ein spiel in seiner wunschliste hat, und dieses dann in der wunschlisten-aktion ist bekommt man das geschenkt?
Nope, ist ganz einfach:

Um teilzunehmen hat man an jedem Tag auf den Daily Deal zu klicken während man eingeloggt ist (ist kein Zwang, nur wer halt jeden Tag mimachen möchte muss das halt täglich machen), dann ist man automatisch Teilnehmer. Wenn du gewinnen solltest gewinnst du die ersten 10 Spiele deiner Steam-Wunschliste an Spielen.

ahh, das hört sich gut an :D

dann muss ich meine liste nochmal überarbeiten, habe vor lauter hektik irgendwelche spiele reingeschmissen, damit ich die 10 voll hab :ugly:

Ich habe einfach nur die 6 teuersten Spiele genommen.:D
Also sowas wie MW3 und Black Ops.
Und die restlichen 4 sind Spiele die mich interessieren.

Ich habe einfach nur die 6 teuersten Spiele genommen.:D
Also sowas wie MW3 und Black Ops.
Und die restlichen 4 sind Spiele die mich interessieren.

joo bei mir siehts gleich aus. fast nur 50 euro titel. das billigste ist 30 in meiner liste ;) wäre ja schwachsinn, wenn man sich 10er titel holt :D

Mal ne Frage...Wenn ich bei Steam etwas DL und anfange zu zocken stoppt der DL. Kann man das iwi so einstellen das wenn ich zocke der DL weitergeht da ich dann nur SP zocken würde. :P

Danke!

Achja wann ist der Weihnachts/Winter-Sale? Bevor ich wieder mein Geld ausgebe. xD

Mal ne Frage...Wenn ich bei Steam etwas DL und anfange zu zocken stoppt der DL. Kann man das iwi so einstellen das wenn ich zocke der DL weitergeht da ich dann nur SP zocken würde. :P

Danke!

Achja wann ist der Weihnachts/Winter-Sale? Bevor ich wieder mein Geld ausgebe. xD
Keine Ahnung, bei mir lädt der immer weiter.

Zurück