Hackman
Software-Overclocker(in)
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
Als Brink rauskam, und mir die Demo (hust) nicht so gut gefiel, hab ich immer gesagt, ich hol's mir mal für nen Fünfer....
Jetzt kostet es tatsächlich nur 5€, und ich hab trotzdem nicht so recht Lust mir das zu holen.
Spielt das einer von Euch? Macht es (noch) Spaß? Holt es sich jemand jetzt im Weekend Deal?
Als Brink rauskam, und mir die Demo (hust) nicht so gut gefiel, hab ich immer gesagt, ich hol's mir mal für nen Fünfer....
Jetzt kostet es tatsächlich nur 5€, und ich hab trotzdem nicht so recht Lust mir das zu holen.
Spielt das einer von Euch? Macht es (noch) Spaß? Holt es sich jemand jetzt im Weekend Deal?





