Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

bin grad ernsthaft am überlegen ob ich mir mass effect holen soll..
ich werd das wahrscheinlich sowieso nie spielen, da ich mit skyrim viel zu beschäftigt bin :ugly:

edit: falls ich es doch kaufe, beide titel oder nur den zweiten? hängen die storys zusammen?
 
EnergyCross schrieb:
bin grad ernsthaft am überlegen ob ich mir mass effect holen soll..
ich werd das wahrscheinlich sowieso nie spielen, da ich mit skyrim viel zu beschäftigt bin :ugly:

edit: falls ich es doch kaufe, beide titel oder nur den zweiten? hängen die storys zusammen?

Jop, nicht so extrem aber mit dem zweiten wirst du mehr Spaß haben wenn du den ersten kennst. Am besten beide kaufen. Kannst auch deinen Charakter aus 1 in 2 und 3 benutzen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ach komm... kot drauf :D

gekauft :daumen: irgendwann wird skyrim auch mal langweilig, wobei ich das nicht hoffe...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

portal 2 für ca. 10€... hmmm soll ich warten auf weihnachten sale? warte auf geile angebote wie metro 2033 für 2,50€ letztens.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

für metro würd ich auch nichtmehr wie 3 euro zahlen. habs damals für 10 geholt und die geniale story macht die 6-7 spielstunden auch nicht wett.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Du musst dir da ja auch die Tagesangebote anschauen.

Heute:

TDL 4,99
Duke Nukem 6,79
Mass Effect 2 4,99
OddBoxx 3,74
Orcs Must Die 3,49

Die Spiele waren noch nie so günstig.
Hm die OddBox gabs irgendwann vor einigen Wochen schon mal, weiß aber nicht mehr genau wann und wie teuer das war... ME auch, ich glaub da war der 2. Teil auch vergünstigt. Die anderen Spiele sind noch neuer, das stimmt, waren wahrscheinlich vorher nicht als Deal. Wobei mich keins der neueren Spiele interessiert. TDU2 (nehmen mal an das TDL damit gemeint ist) wurde recht schlecht bewertet von den meisten Spiele-Magazinen, der Duke ebenfalls nur so Durchschnitt und Orcs Must Die interessiert mich auch nicht wirklich.

Protal 1 gabs übrigens kostenlos vor ein paar Wochen, jetzt kostet es vergünstigt auch wieder mehr (als nichts :D).

ME 2 hab ich überlegt, aber ich hab ME 1 noch nicht mal angefangen, was ich beim letzten Deal geholt hab, und nun bin ich gerade an TES IV und V ist auch unterwegs :D.... Ich denke auf diesen Deal ME2 kann ich verzichten, wird sicher noch mal kommen, bis ich meine aktuelle Spielleliste durch hab :D.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich habe mittedrin aufgehört, außerdem bräuchte jemanden der mit mir Coop zocken kann.:(

Wie ist die OddBox ?:huh:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich könnst ja auch so bekommen da der PS3 version ein PCkeybeilag, aber ich will Steam und drecks Sony nicht verknüpfen.
 
Kleine Anmerkung zu Sam & Max:
Auf Englisch muss man schon richtig gut in der Sprache sein. Gerade Sam's "Schocktiraden" sind in Tempo und Wortwahl extrem kompliziert.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

wer portal2 haben will, bitte melden da der andere off ist :D

akzeptiere als zahlung paypal/überweisung.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Lohnen sich:
Mass Effect 2 (welche Versionen?)
Duke Nukem Forever
Sam&Max
Risen?

TDU 2 und Portal 2 habe ich zwar schon für die PS3 würde zumindest Portal gerne am PC haben.:ugly:

Jeder der Portal 2 bei der PS3 hat, bekommt die PC version gratis. Warum willst du es nicht mit deine PS3 Account verknüpfen? So viel ich weiss, es hat nicht mit dem PS3 zu tun, es geht nur um das Konto.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Kleine Anmerkung zu Sam & Max:
Auf Englisch muss man schon richtig gut in der Sprache sein. Gerade Sam's "Schocktiraden" sind in Tempo und Wortwahl extrem kompliziert.

Da muss ich dir wohl leider recht geben.

Sam & Max ist nur die erste der drei Staffeln auf Deutsch. Die anderen beiden sind auf Steam nur in Englisch verfügbar.

Die erste Staffel auf Deutsch zu spielen kann man leider auch vergessen, nicht weil die Synchronsprecher schlecht sind, ganz im Gegenteil, sondern weil die Deutschen Texte länger sind und nicht ausgprochen werden. Wenn die Zeit der Englischen Version ausgelaufen ist, hast du einen Cut. Das macht keinen Spaß.
 
Zurück