Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

You now own Painkiller: Black Edition, Ghostbusters: The Video Game, Penumbra: Black Plague,Penumbra: Requiem, Penumbra: Overture, Amnesia: The Dark Descent, S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, Ghost Master
*hust* :D

Habe Ghostmaster schon vor einiger Zeit gekauft.
Leider bis heute nicht zum Laufen bringen können. " Freunden geht es ebenso.

Welche der Coop-Games lohnen sich?
Sidn ja mehrere ZombieCoop-Draufsicht-Ballerspiele im Angebot

Mich hat jetzt auch noch nichts spontan so sehr begeistert, dass ich es kaufen musste.

@poiu auf jeden Fall, vor allem wenn du es mit ein paar kumpeln zocken kannst.

ach okay danke dir :)

dann werde ich wohl Boderland & Amnesie kaufen,

s.t.a.l.k.e.r shadow of chernobyl, s.t.a.l.k.e.r. call of prypiat, left 4 dead 2 und borderlands goty sind meins. die letzten beiden habe ich einem imaginärem freund im ausland zu verdanken.:D

[...]die letzten beiden habe ich einem imaginärem freund im ausland zu verdanken.:D

Müssen diese andauernden Andeutungen eigentlich sein? Da du offensichtlich über die ewigen Diskussionen in diesem Thread im Bilde bist, lass doch einfach die Andeutungen, auch wenn wir alle stolz auf dich sind. :-_-:

Ich hab mir Cthulhu saves the world für 1,33€ geholt :ugly:
Ist ganz unterhaltsam und für den Preis macht man ja nichts falsch ^^

Wow, ich hab von dem Spiel zum erstenmal gehört und die Kritiken sind ja enorm gut. Aber 6,99 sind viel Geld für einen reduzierten Indie-Titel. 4 Euro für den Soundtrack finde ich auch übertrieben. Das ist ja fast so viel, wie das Spiel selber.

Bin noch am überlegen, ob ich mir das wirklich leisten will. Zu Weihnachten wird es wohl kaum günstiger zu haben sein.

Ist es normal das wenn man sein Steamkonto per PSC auflädt auder PSC-HP "Global Collect BV " steht?

Zurück