Lan_Party
BIOS-Overclocker(in)
ChaoZ schrieb:Selbstaktualisierende Android App ftw!![]()
Meinst du die PCGH App?ChaoZ schrieb:Selbstaktualisierende Android App ftw!![]()
Meinst du die PCGH App?batrman für 9,99€ hmm... ist mir noch zu teuer. maximal 5€ wäre super am besten gleich 2,50€ wie metro2033 letztens
Das gabs schon ein paar mal für um die 5 €.
Ich habs auch noch nicht. Mit Batman konnte ich noch nie was anfangen, auch wenn das Spiel selbst ganz gut sein soll.

Lohnt eher weniger, ich hatte es mal und fands nicht wirklich toll

...So, endlich mal wieder (I'm back \o/):...

gta 4 ist auch um 66% reduziert!
gta 4 ist auch um 66% reduziert!
Bei mir das gleiche, und weil meine Wunschliste ~115 Spiele umfasst, habe ich ehr ab unter 10 die grenze gezogen, denn sowieso habe ich zu viele Spiele die noch die Reihe nach gespielt werden müssen.Alice steht auch noch auf meiner "to play" Liste, aber irgendwie ist die Liste etwas zu lang geworden. -> Wird erst sub 15€ gekauft.


Ist allerdings in Deutschland mal wieder nicht erhältlich, vermutlich wegen dem pösen Vice City, welches einst die BPJM auf ihre Liste der jugendverwöhnenden Spiele setzte...Ja, aber der GTA complete Pack (9,99) ist gunstiger als GTA IV (10,19) alleine.