Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Für mich is heute nix dabei :D zum Glück.
Tomb Raider hab Ich schon alle Teile. Weiß wer, wann der nächste Teil kommt? Angeblich soll es ja auch einen neuen Film geben, mit Olivia Wilde :love: in der Hauptrolle. Man was für ne Frau, die würd Ich auf der Stelle heiraten :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Für mich is heute nix dabei :D zum Glück.
Tomb Raider hab Ich schon alle Teile. Weiß wer, wann der nächste Teil kommt? Angeblich soll es ja auch einen neuen Film geben, mit Olivia Wilde :love: in der Hauptrolle. Man was für ne Frau, die würd Ich auf der Stelle heiraten :D

Du bist doch Charlie Harper - du kriegst sie doch alle :D

Hmmm, Tomb Raider 1 liegt hier noch irgendwo rum. Sollte ich mal spielen. Wie ist denn das Remake?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

:)
Danke für eure meinungen zu Homefront..
Habs nicht gekauft..
war auch zu spät..^^lol
TR hab ich auch alle Teile bis auf den Online -Murks...
Seit Christal Dynamik die Finger drinn hat ,gefällt mir Lara nicht mehr so gut.
Komische bewegung ..(wie Soul Reaver)..
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Du bist doch Charlie Harper - du kriegst sie doch alle :D

Hmmm, Tomb Raider 1 liegt hier noch irgendwo rum. Sollte ich mal spielen. Wie ist denn das Remake?

Schön wär's :D Ich muss wohl mal nach Hollywood und da ne Weile die Gegen unsicher machen, vielleicht treff Ich sie dann ja :sabber:
Das Remake von TR1 ist nicht schlecht. Habs auch hier in der Steam-Bibliothek. Solides Adventure eben.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Schön wär's :D Ich muss wohl mal nach Hollywood und da ne Weile die Gegen unsicher machen, vielleicht treff Ich sie dann ja :sabber:
Da geht die Temperatur im Winter schon mal auf +18°C herunter.
D.h. kurze Hosen geht immer noch. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ist zwar nur der daily deal aber EVE Online: Incarna für 5€ ist :daumen:

Tja, wenn auch nur einmal etwas interessantes kommt habe ich das schon...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ich möchte den steamthread auch mal ein wenig "missbrauchen". und zwar hätte ich gern eine aufzählung der wirklich lohnenswerten indietitel, die es via steam zu kaufen gibt. ich würd da an sich echt gern zu schlagen, da ich vorraussichtlich von mitte dezember bis anfang märz, berufsbedingt wieder zuhause sitze und einiges an zeit für genau sowas habe. allerding mag ich steam nicht "per hand" durchsuchen und mich auf irgendwelche metascores verlassen. ich halt mich da ganz an euch. genre ist prinzipiell egal, allerdings lege ich wert auf deutsche sprache ingame. wäre super, wenn der ein oder andere mich da ein wenig inspiriert.:)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Midness Madness? jetzte schon? war gestern Dienstag??? ^^
Deus Ex HE -25%
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ich möchte den steamthread auch mal ein wenig "missbrauchen". und zwar hätte ich gern eine aufzählung der wirklich lohnenswerten indietitel, die es via steam zu kaufen gibt. ich würd da an sich echt gern zu schlagen, da ich vorraussichtlich von mitte dezember bis anfang märz, berufsbedingt wieder zuhause sitze und einiges an zeit für genau sowas habe. allerding mag ich steam nicht "per hand" durchsuchen und mich auf irgendwelche metascores verlassen. ich halt mich da ganz an euch. genre ist prinzipiell egal, allerdings lege ich wert auf deutsche sprache ingame. wäre super, wenn der ein oder andere mich da ein wenig inspiriert.:)

Ich hab vor ner Weile angefangen mir imer mal wieder Indie Titel zu kaufen, weil die super sind für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch oder für ein leistungsschwaches Notebook unterwegs oder gar als Wohnzimmerbeschäftigung auf dem TV.
Auf deutsch wirst du aber bei Indie Titeln zu meist verzichten müssen oder warten ob es nachgereicht wird, da Indietitel aus Budgetgründen nich mehrere Sprachen anbieten, es sei denn eine aktive Fangemeinde kümmert sich drum.

Bisher hab ich:
Audiosurf
And Yet It Moves (Rätsel JumpnRun)
Chime (flächige Tetris-abwandlung mit Epilepsiegefahr)
Cogs (Rätselmaschinen)
Crayon Physics Deluxe (liebenswertes Rätselspiel)
Galcon (fast schon ein Neuzeitklassiker)
Magicka (hackNslay mit innovativem Zaubersystem)
Shank (blutiges JumpNRun mit schwarzem Humor)
Swarm Arena
Torchlight (diablo2 klon, sehr spaßig und lässt sich selbst auf netbooks zocken)
VVVVVV (retro 2d sidescroller)

Folgende besitze ich noch nicht/hab sie noch nicht gespielt/hab sie empfohlen bekommen:
Braid
Trine
Super Meat Boy
Limbo
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

gute Indie Games:
Max and the Magic Marker
Beat Hazard (Hat sogar Coop)
Doc Clock: The toasted sandwich of time
Greed Corp
Orcs must die
Plants versus Zombies
Starscape
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Die 3 Indie Games haben bei mir bisher die meiste Zeit gefressen:

-Booster Trooper
-Defense Grid: The Awakening
-Gratuitous Space Battles
 
Zurück