Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

batrman für 9,99€ hmm... ist mir noch zu teuer. maximal 5€ wäre super am besten gleich 2,50€ wie metro2033 letztens

Gab es glaube ich auch schon günstiger. Aber u. U. ganz nett, wenn man Arkham City vorbestellen will und es unbedingt bei Steam haben will.

batrman für 9,99€ hmm... ist mir noch zu teuer. maximal 5€ wäre super am besten gleich 2,50€ wie metro2033 letztens

Das gabs schon ein paar mal für um die 5 €.
Ich habs auch noch nicht. Mit Batman konnte ich noch nie was anfangen, auch wenn das Spiel selbst ganz gut sein soll.

Das gabs schon ein paar mal für um die 5 €.
Ich habs auch noch nicht. Mit Batman konnte ich noch nie was anfangen, auch wenn das Spiel selbst ganz gut sein soll.

Jepp, es war sogar in ein Eidospack mit 26 Spiele, und da war fast geschenkt, de umgerechnet kostete jedes Spiel ~1,73 € :D

Lohnt eher weniger, ich hatte es mal und fands nicht wirklich toll

Gut, dann halte ich mich zurück :)

...So, endlich mal wieder (I'm back \o/):...

Es war schon Zeit, ich wollte doch mit dem Gaben sprechen, damit dir den Propagandachef Titel entzogen wird.
06%20sm_B-P.gif
:ugly: :D

------------------

Ich habe Batman und Lego Batman, also von daher... gibt es da nichts für mich.

Weekend Deal wird sein Alice, Madness Returns für -50%, Update kommt gleich. :D

gta 4 ist auch um 66% reduziert!

schade ist noch zu teuer xD

da war doch letztens was , ich glaub summer deal war das gta + addons für 7€ oder so... shice warum hab ich da nicht zugeschlagene

edit/

ah ist trotzdem gutes angebot also die komplette edition.

Grand Theft Auto IV kaufen

WOCHENENDANGEBOT! Aktionsende am 24 Oktober
-66%​
29,99€
10,19€

Grand Theft Auto IV: Complete Edition kaufen

GTA IV: Complete Edition includes Grand Theft Auto IV and Episodes from Liberty City.
WOCHENENDANGEBOT! Aktionsende am 24 Oktober
-66%​
34,99€
11,89€

Zuletzt bearbeitet:

dann warte einfach bis weihnachten, da wirds sicherlich nochmal nen fetten rabatt geben ;)

laufen überhaupt die Mods ENB + icehancer mit der gta4 steam version?

weil gta4 in steam immer auf den neusten stand ist und die mods eine alte version verlangen

Update:

"Weekend Deal, Teil 1" 21.10.11: "Alice: Madness Returns" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 24. August 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
Alice: Madness Returns - 24,99€ (49,99€): Save 50% on Alice: Madness Returns on Steam

"Weekend Deal, Teil 2" 21.10.11: "GTA Franchise" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 24. August 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
Grand Theft Auto IV: Complete Edition - 11,89€ (34,99€): Save 66% on Grand Theft Auto IV: Complete Edition on Steam
(Enthält: Grand Theft Auto IV, Episodes from Liberty City)
Grand Theft Auto IV - 10,19€ (29,99€): Save 66% on Grand Theft Auto IV on Steam
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - 10,19€ (29,99€): Save 66% on Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City on Steam
Grand Theft Auto: San Andreas - 3,39€ (9,99€): Save 66% on Grand Theft Auto: San Andreas on Steam
Grand Theft Auto: Vice City - 3,39€ (9,99€): Save 66% on Grand Theft Auto: Vice City on Steam
Grand Theft Auto 3 - 3,39€ (9,99€): Save 66% on Grand Theft Auto 3 on Steam

Alice steht auch noch auf meiner "to play" Liste, aber irgendwie ist die Liste etwas zu lang geworden. -> Wird erst sub 15€ gekauft.

Alice steht auch noch auf meiner "to play" Liste, aber irgendwie ist die Liste etwas zu lang geworden. -> Wird erst sub 15€ gekauft.
Bei mir das gleiche, und weil meine Wunschliste ~115 Spiele umfasst, habe ich ehr ab unter 10 die grenze gezogen, denn sowieso habe ich zu viele Spiele die noch die Reihe nach gespielt werden müssen. :-P

Ja, aber der GTA complete Pack (9,99) ist gunstiger als GTA IV (10,19) alleine.
Ist allerdings in Deutschland mal wieder nicht erhältlich, vermutlich wegen dem pösen Vice City, welches einst die BPJM auf ihre Liste der jugendverwöhnenden Spiele setzte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück