EnergyCross
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
super, es klappt
super, es klappt

Öhm, nö. xDab heute werden wir den Ob4rul3r wohl bis zum 10ten nicht mehr sehen
wird sicher so viel wie möglich BF3 zocken^^

Bei mir das selbe.![]()

Spätestens dann wenn es mal wieder einen super Deal geben wird wirst du zuschlagen auch wenn au es nicht darfst/sollst/willst.Charlie Harper schrieb:Heute gibts bei Steam ja keine guten Deals, aber Ich darf/soll/will eh nix mehr kaufen![]()

aber nicht in form aller drei teile für insgesamt 4.99€, wie bei steam.Warum? Das ist sogar in der neuen PCGH drin!

(grad b ei ca 15 stunden)
Wie lange haste denn für Just Cause 2 gebraucht!!?habe momentan noch Darksiders (5 euro) vor mir, wobei es langsam auch dem ende zu geht(grad b ei ca 15 stunden)
dann noch fast komplett Duke Nukem Forever, Just Cause 2 fehlt noch ca 70% und puuh... CoH, Star Wars Battlefront 2, SW kotor bla bla ^^ muss sowieso sparen![]()

Charlie Harper schrieb:Ehrlich gesagt bin Ich derzeit auch gut versorgt. Ich hab Metro 2033 für 3 irgendwas, Ich hab Shogun 2 für 20, Ich hab Civ 5 für keine Ahnung, 15,... dann noch die Stalker-Reihe und CoH. World in Conflict für 5 wäre ein Angebot wo Ich sicher zuschlagen würde...Hat das schon mal jemand hier gezockt? Soll laut Tests nicht schlecht sein.
Wie lange haste denn für Just Cause 2 gebraucht!!?![]()
BTW:Bilder sind in meinem Blog hochgeladen.![]()

cookiebrandt schrieb:Er meinte ja auch dass bei ihm 70% noch fehlen![]()
Habe selbst nur 10-13% und das bei 10 std. Spielzeit. Hauptsächlich macht man Quatsch wie in Gta VC.