Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das sind die Leichen die man beim letzten Preisupdate vergessen hat oder es gibt Titel die will man nicht verkaufen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ratet mal wie viel MW2 bei MM kostet!! :ugly: 70€!!! Ja ihr habt richtig gelesen! 70er für ein altes Spiel das nicht mal nen 20er Wert ist und das ohne DLC's!

Die PC-Version? Du verarschst und doch!

Was bei Steam auch geil ist :lol:: Medal of Honor einzeln 29,99€, Prima Official Strategy Guide einzeln 9,95€ :lol: Beides zusammen :D:lol: 57,48€ :lol::lol:
Ist aber bei allen Spielen mit diesem Guide so ^^

Naja und 25€ für Dungeon Siege 3? Ich habs mir leider zum Vollpreis gekauft, der größte Fail-Kauf meines Lebens.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich habe mal einen Mediamarkt Verkäufer gefragt, weil ich etwas ähnliches bei einer Festplatte beobachten konnte. Die war zum 4 oder 5 fachen Preis noch im Regal.
Der meinte, dass das egal sei. Die wurden irgendwann zu dem Preis eingekauft und bleiben so lange liegen, bis sie einer kauft...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wtf!? Also das ist echt mal geizig! Würde mich nicht wundern wenn MM mal Pleite gehen würde! :daumen2:

Da gibts ja aktuell auch ne User-News zur neuen MM-Preisstrategie. Aber anscheinend ändert sich in den Köpfen der MM-Bosse nicht viel.
Jetzt wundere Ich mich auch nicht mehr darüber, dass da noch zig Jahre alte Grafikkarten im Regal liegen und 300€ kosten.
Also eines ist sicher, wenn ihr sehr dass ein MM-Mitarbeiter einem scheinbar ahnungslosen Kunden sowas veraltetes und überteuertes andrehen möchte, dann geht dazwischen, denn das ist nichts anderes als Betrug was MM da abzieht. Man darf nicht einfach jemandem etwas veraltetes zum Neupreis anbieten.

Und wenn MM veraltete Produkte zum Neupreis anbietet, blos weil man sie zum Kaufpreis wieder verkaufen möchte, dann ist MM a) saudoof und hat noch nie was von den Prinzipien der freien Marktwirtschaft gehört und b) hätte es MM verdient wenn sie deshalb pleite gehen würden.

Also die 70€ für MW2 sind schon ne grobe Unverschämtheit. Aber die 40€ bei Steam kann man auch getrost als überteuert bezeichnen. Wie du schon sagtest, ist das Spiel keinen Zwanziger wert, ja noch nicht mal n Zehner.

Und zu MW3: Was mich angeht ist das nichts weiter als ein DLC für 60€. Im Prinzip ist es nur ne neue Solokampagne und dazu noch ein paar MP-Karten. Dafür 60€ zu wollen ist schon unverschämt und dreist. Bei anderen Spielen und anderen Publishern wäre das ein 15€ DLC.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ratet mal wie viel MW2 bei MM kostet!! :ugly: 70€!!! Ja ihr habt richtig gelesen! 70er für ein altes Spiel das nicht mal nen 20er Wert ist und das ohne DLC's!

Als ob 70€ nicht schon für NP zu teuer wären:what:
Hat der Praktikant da nicht was mit der Xbox Version verwechselt, echt unglaublich!?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

...Also eines ist sicher, wenn ihr sehr dass ein MM-Mitarbeiter einem scheinbar ahnungslosen Kunden sowas veraltetes und überteuertes andrehen möchte, dann geht dazwischen, denn das ist nichts anderes als Betrug was MM da abzieht. Man darf nicht einfach jemandem etwas veraltetes zum Neupreis anbieten......
Die sagen dir dann sowieso das Du keine Ahnung von dem Zeug hast. :schief: Schmeißen dich aus dem Laden raus und du bekommst Hausverbot weil du was dagegen hast das MM einfach nur 250% teurer ist als normal.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Unser Sat hatte mal Shift 2, auch die Limited für 25€!
Sind also nicht immer überteuert.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Unser Sat hatte mal Shift 2, auch die Limited für 25€!
Sind also nicht immer überteuert.
Teilweise gibt es da auch gute Angebote wie z.B. 3 Spiel für 50€! Da waren echt gute Sachen dabei! F3AR LE, Civ V LE, WoW Cataclysm CE und das für 50€ fand ich schon Nice. Aber trotzdem sind min. 90% der Artikel im MM Grundlos überteuert!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

PS:@Charlie Harper: Wenn die Leute da reinrennen geben sie doch schon von vorne herein zu erkennen "Ich habe keine Lust, mich zu informieren, wo ich meine Elektronikartikel am günstigsten herbekomme " ODER "Ich kenne mich mit Elektronikartikeln üüüüüberhaupt nicht aus und möchte eine ansatzweise Beratung, welches der verschiedenen Produkte das am wenigsten falsche für mich ist" ODER "In der Werbung sagen die, dass sie am günstigsten sind, und das Fernsehen lügt nicht!"

...und in allen drei Fällen fände ich es gerechtfertigt, wenn die Leute etwas mehr zahlen bzw von mir aus auch einen haufen mehr ;)

P.S.:Steam Lädt The Witcher grad mit nur 180KB/s, gibts da gerade Engpässe in der Leitung weil gerade viel zu Schleuderpreisen verscherbelt wird? Oder liegts daran, dass ich den key von Ebay hab und die mich deshalb nicht mit voller Leistung saugen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, sogesehen stimmt das schon. Wer sich die Arbeit macht und sich informiert sollte weniger zahlen, wer sich die Arbeit nicht macht darf gerne etwas mehr zahlen. Aber was MM etc machen ist teilweise schon arg übertrieben.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

PS:@Charlie Harper: Wenn die Leute da reinrennen geben sie doch schon von vorne herein zu erkennen "Ich habe keine Lust, mich zu informieren, wo ich meine Elektronikartikel am günstigsten herbekomme " ODER "Ich kenne mich mit Elektronikartikeln üüüüüberhaupt nicht aus und möchte eine ansatzweise Beratung, welches der verschiedenen Produkte das am wenigsten falsche für mich ist" ODER "In der Werbung sagen die, dass sie am günstigsten sind, und das Fernsehen lügt nicht!"

...und in allen drei Fällen fände ich es gerechtfertigt, wenn die Leute etwas mehr zahlen bzw von mir aus auch einen haufen mehr ;)

P.S.:Steam Lädt The Witcher grad mit nur 180KB/s, gibts da gerade Engpässe in der Leitung weil gerade viel zu Schleuderpreisen verscherbelt wird? Oder liegts daran, dass ich den key von Ebay hab und die mich deshalb nicht mit voller Leistung saugen lassen?

Wie zeigen die Leute denn ihre Ahnungslosigkeit? Ich meine, mir würde man die auch nicht ansehen. Da sollte man schon etwas differenzieren. Bei älteren Leuten magst du ja recht haben, aber das gilt halt nicht für alle Menschen.

Und wenn du mal Probleme mit nem Download bei Steam hast, einfach die Download-Region in den Einstellungen ändern. Das bewirkt manchmal wunder.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Holen oder nicht holen, das ist hier die Frage
bin zur zeit eig wiedermal Witcher2 am zocken und danach wird nur noch auf Skyrim gewartet
hmm

edit: gekauft^^
KAUFEN, ohne wenn und aber! Inkl. Coop sind das weniger als 1€ pro Spielstunde, und jede einzelne der Stunden die ihr mit diesem Titel zubringt ist saugeil! ;-)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wie lange noch?
Ich muss mir Paysafecards besorgen für Hard Reset und Portal 2.
Wobei ich Portal 2 für die PS3 hab, aber keine Lust beides zu verbinden.
Das Portal Bundle ist sinnlos jeder dürfte Portal mittlerweile haben.
 
Zurück