Ratet mal wie viel MW2 bei MM kostet!!70€!!! Ja ihr habt richtig gelesen! 70er für ein altes Spiel das nicht mal nen 20er Wert ist und das ohne DLC's!
: Medal of Honor einzeln 29,99€, Prima Official Strategy Guide einzeln 9,95€
Beides zusammen 
57,48€ 

Ja.Die PC-Version? Du verarschst und doch!
Ich hätte ein Foto machen sollen.
Schon heftig was die immernoch (!) dafür wollen!BigBubby schrieb:.....Die wurden irgendwann zu dem Preis eingekauft und bleiben so lange liegen, bis sie einer kauft...

Wtf!? Also das ist echt mal geizig! Würde mich nicht wundern wenn MM mal Pleite gehen würde!![]()
Ratet mal wie viel MW2 bei MM kostet!!70€!!! Ja ihr habt richtig gelesen! 70er für ein altes Spiel das nicht mal nen 20er Wert ist und das ohne DLC's!

Die sagen dir dann sowieso das Du keine Ahnung von dem Zeug hast....Also eines ist sicher, wenn ihr sehr dass ein MM-Mitarbeiter einem scheinbar ahnungslosen Kunden sowas veraltetes und überteuertes andrehen möchte, dann geht dazwischen, denn das ist nichts anderes als Betrug was MM da abzieht. Man darf nicht einfach jemandem etwas veraltetes zum Neupreis anbieten......
Schmeißen dich aus dem Laden raus und du bekommst Hausverbot weil du was dagegen hast das MM einfach nur 250% teurer ist als normal.Die sagen dir dann sowieso das Du keine Ahnung von dem Zeug hast.Schmeißen dich aus dem Laden raus und du bekommst Hausverbot weil du was dagegen hast das MM einfach nur 250% teurer ist als normal.
, das wäre es mir dann wert.Teilweise gibt es da auch gute Angebote wie z.B. 3 Spiel für 50€! Da waren echt gute Sachen dabei! F3AR LE, Civ V LE, WoW Cataclysm CE und das für 50€ fand ich schon Nice. Aber trotzdem sind min. 90% der Artikel im MM Grundlos überteuert!Unser Sat hatte mal Shift 2, auch die Limited für 25€!
Sind also nicht immer überteuert.

PS:@Charlie Harper: Wenn die Leute da reinrennen geben sie doch schon von vorne herein zu erkennen "Ich habe keine Lust, mich zu informieren, wo ich meine Elektronikartikel am günstigsten herbekomme " ODER "Ich kenne mich mit Elektronikartikeln üüüüüberhaupt nicht aus und möchte eine ansatzweise Beratung, welches der verschiedenen Produkte das am wenigsten falsche für mich ist" ODER "In der Werbung sagen die, dass sie am günstigsten sind, und das Fernsehen lügt nicht!"
...und in allen drei Fällen fände ich es gerechtfertigt, wenn die Leute etwas mehr zahlen bzw von mir aus auch einen haufen mehr
P.S.:Steam Lädt The Witcher grad mit nur 180KB/s, gibts da gerade Engpässe in der Leitung weil gerade viel zu Schleuderpreisen verscherbelt wird? Oder liegts daran, dass ich den key von Ebay hab und die mich deshalb nicht mit voller Leistung saugen lassen?
Lol, Portal 2 für 15€ xD

Lol, Portal 2 für 15€ xD
KAUFEN, ohne wenn und aber! Inkl. Coop sind das weniger als 1€ pro Spielstunde, und jede einzelne der Stunden die ihr mit diesem Titel zubringt ist saugeil!Holen oder nicht holen, das ist hier die Frage
bin zur zeit eig wiedermal Witcher2 am zocken und danach wird nur noch auf Skyrim gewartet
hmm
edit: gekauft^^
