Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ja ging mir auch so :ugly:

Danach noch bischen gezockt, aber dann schnell links liegen gelassen, obwohl das Game echt Laune macht. Das kann man auch in nem Jahr nochmal vor kramen und neu zocken. Hat echt Wiederspielwert, und vor allem auch das Potenzial zu einem echten Klassiker :daumen:

World in Conflict ist super. grafik wie aus nem shooter und fette action :). habs damals sehr gern gezockt. multiplyer mit den verschiedenen rollen ist auch sehr gut gemacht und taktisch anspruchsvoll

Transformers: War of Cybertron 75% gesenkt für 7,50.

ich glaub das schau ich mir mal an ;)

The Witcher 2 muss sich hinter solchen Top-Titeln aber auch nicht verstecken soviel ich gehört habe^^

naja mal schauen :D

mit dem geld sieht eh noch knapp aus... am 10ten kommt mein lohn dann schauen wir mal weiter ;)

Wie lange kann man eigentlich Rage noch vorbestellen? Steam sagt mir was von wegen "Letzte Chance".

Es gäbe Sniper:Ghost Warrior für 18€. Aber bevor Ich dieses Spiel zum reduzierten Preis kaufe, hol Ich mir World in Conflict für 15€.

Zuletzt bearbeitet:

Das RollerCoaster Tycoon® 3: Platinum nach 5 Jahren auf dem Markt per DailyDeal immer noch 10€ kostet ist für mich nicht nachvollziehbar :ugly:

Über so manche Preise lach ich mich echt kaput^^.

Vorallem wen sie bei mir nicht mehr laufen^^.

Ratet mal wie viel MW2 bei MM kostet!! :ugly: 70€!!! Ja ihr habt richtig gelesen! 70er für ein altes Spiel das nicht mal nen 20er Wert ist und das ohne DLC's!

Zurück