Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

6664 posts :ugly: bald isses soweit.

hab mir eben DoH complete gekauft und alpha protocol dazu :D mal schauen wie letzteres ist, das sagt mir gar nix.

aber für 7 euro gesamt ist auch kein geld rausgeschmissen ;)

eher für nen 50cent stück. mehr nicht.
1. Wieso 50 Cent!? WaW war doch noch ein geiles Game. :what:
2. Da du den 6666 Post gemacht hast musst du 6666 Usern aus dem PCGH Forum ein Steam Spiel schencken. :D
BTW: Wieso habe ich bei meinen Post mit dem Steam-Mega-Deal so viele Gefällt mir Klicks. xD

CoD ist ja so oder so eine stupide reihe und world of war ist wohl der stupideste Teil. Dagegen ist Moorhuhn vielseitig.

CoD Modern Warfare 1 war noch mal was neues und hat spaß gemacht (Die teile davor auch alle), obwohl es zu 95% Moorhuhn mit schöneren Effekten war (5% war das sniperlevel). danach war nur noch billiger abklatsch der langweilig ist für jeden, der länger als 10 jahre shooter spielt.

hey leute,

ich hab mir heute CoH + add ons in steam gekauft, habs gedownloadet. wollte spielen, dann konnte steam aber keine verbindung zum Keyserver herstellen.
was tun? :huh:

ahh okay.

hab jetz ma das Addon CoH Opposing Fronts versucht, das geht. aber weder das normale noch Tales of Valor geht.

beides mal keine verbindung zum Keyserver.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 66

Denen sind dann wohl wie schon öfter die Keys ausgegangen. Wartet einfach paar Tage dann sollte Nachschub kommen.

Hab mich gerade an den Support gewendet, mal abwarten was sie sagen, wär ja nicht das erste mal.:schief:

kannst deren antwort hier posten? dann muss ich nicht extra was schicken wenn die nur schreiben "warten..."

kannst deren antwort hier posten? dann muss ich nicht extra was schicken wenn die nur schreiben "warten..."

Habe Heute diese Nachricht bekommen:

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.

Bitte schauen Sie regelmäßig unter

News - All News

nach aktuellen Updates, Patches und Informationen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Also 0815 Antwort. Aaaaaaber bei mir geht es jetzt.:D

ab heute werden wir den Ob4rul3r wohl bis zum 10ten nicht mehr sehen
wird sicher so viel wie möglich BF3 zocken^^

Hab jetzt selber CoH Opposing Fronts, ich sehe nur wie der starten will dann kommt aber nichts weiter. Meldung wegen Keyserver oder dergleichen kommt net

Zurück