Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das Video ist vom ersten Teil wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich vom zweiten Teil rede.

Der einzige Fehler welcher mir unterlaufen ist ist der das Call of Juarez Bound in Blood der erste Teil ist und Call of Juarez: The Cartel der zweite.

Der Teil Bound in Blood ist auf jedenfall empfehlenswert!!!

Wie es gibt davon drei Teile??? Wusste ich echt nicht!!!

In Reihenfolge...

call_of_juarez.jpg Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-f577x346-ffffff-C-fa9728c5-16664801.jpg call.of.juarez.cartel.limited.pc.jpg

So hir gehts ja auch um Steam, darum meine Frage. Ich hab seit gestern wieder Half-Life 2 auf der Platte, ist das normal wenn ich Steam starte das der immer was runterladen will. Ist ja nur bei dem Spiel so

Mal eine kurze Frage zum Steam-Shop...

Gibt es da auch so eine Art Benachrichtigungsfunktion für die Preise? Also quasi wenn der Preis auf 10€ sinkt, das man eine E-Mail oder so bekommt? :huh:

So hir gehts ja auch um Steam, darum meine Frage. Ich hab seit gestern wieder Half-Life 2 auf der Platte, ist das normal wenn ich Steam starte das der immer was runterladen will. Ist ja nur bei dem Spiel so
wenn du das spiel von dvd installiert hast, lädt steam anschließend noch den letzten patch runter (es sei denn du deaktivierst die auto-update funktion).

Schade... Das wäre mal eine richtige Innovation. :)
Indirekt ja .... pack die Spiele die dich interessieren auf deine Wishlist und schau ab und an mal unter /Shop auf den Reiter "Für sie empfohlen", sind die Sachen deiner Wishlist reduziert taucht das dort für gewöhnlich auf Seite 1 auf.

Stimme dir aber zu, das ein Price-Watch 'ne super Idee wäre.

Ne ich hatte das direkt bei Steam runter geladen, der lädt ja auch immer wieder im Spiel
hm, dann könnte es vielleicht sein, dass steam-cloud versucht deine alten speicherstände (falls vorhanden?) vom steam-server zu laden. also teste mal was passiert, wenn du bei den spieleinstellungen (in der steam-bibliothek) die steam-cloud für hl2 deaktivierst.

Indirekt ja .... pack die Spiele die dich interessieren auf deine Wishlist und schau ab und an mal unter /Shop auf den Reiter "Für sie empfohlen", sind die Sachen deiner Wishlist reduziert taucht das dort für gewöhnlich auf Seite 1 auf.

Stimme dir aber zu, das ein Price-Watch 'ne super Idee wäre.

Danke für den Tipp! :daumen:

Ich glaub das mit dem Price-Watch werd ich mal im Steam-Forum vorschlagen. :)

btw. gestern COH Complete Pack gesichert. Endlich wars nicht mehr so teuer. :D

hm, dann könnte es vielleicht sein, dass steam-cloud versucht deine alten speicherstände (falls vorhanden?) vom steam-server zu laden. also teste mal was passiert, wenn du bei den spieleinstellungen (in der steam-bibliothek) die steam-cloud für hl2 deaktivierst.

Geht sowas eventuell auch bei Titan Quest ? Musste letztens Windoof neu installieren und hab vergessen die Savegames zu sichern...
smilie_girl_254.gif

Geht sowas eventuell auch bei Titan Quest ? Musste letztens Windoof neu installieren und hab vergessen die Savegames zu sichern...
Anhang anzeigen 468732
Nope.avi, ist leider kein Steamworks-Titel, lediglich diese bieten den Steam-Cloud Support um Speicherstände und Einstellungen zu importieren/exportieren in die Cloud.

(Kann man btw auch abstellen, ist im Vergleich zum Ubi-Launcher der die Saves auch syncht KEIN Zwang)

Für gewöhnlich bleiben die Savegames auch im Steam-ordner erhalten, lediglich die Spieledaten an sich werden bei einer Deinstallation über die Bibliothek gelöscht .... gut, nur bringt das bei 'nem Neuaufsetzen des OS nix, da wird alles platt gemacht, auch der Steam-Ordner.

(Kann man btw auch abstellen, ist im Vergleich zum Ubi-Launcher der die Saves auch syncht KEIN Zwang)
Ist doch bei Ubi auch KEIN Zwang! Das synchronisieren der Spielstände kann doch dort ebenfalls deaktiviert werden, damit die nur lokal gesichert werden. :)

Zurück