Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Sie behaupten man könne sie mit Schwarzgeld an der Tanke kaufen und dann einkaufen, also sein Schwarzgeld weißwaschen:wall:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mirrors Edge wird gerade für 2,50€ im Daily Deal verschenkt. ^^



Mh, ich sollte mal wieder damit anfangen Updates zu machen .... ich faules Stück, ich. :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Darksiders ist eh ständig im Angebot, keine Angst. Mirror's Edge gab es nur zu Weihnachten einmal zum dem Preis. Aber auch nur für einen Tag. Das Angebot ist viel leichter zu verpassen.
 
Lan_Party schrieb:
Noch nie gezockt weil es mir den Preis nicht wert war. :P

:schief:

Ob4ru|3r schrieb:
Mh, ich sollte mal wieder damit anfangen Updates zu machen .... ich faules Stück, ich. :ugly:

Agreed.

m-o-m-o schrieb:
Edit: DE (2.50€) ist billiger als UK (3.25 Pfund) :what: Glitch in der Matrix!?

Nö, kommt öfters vor. Fehler in der Matrix ist es, wenns in US teurer ist. ;)

EDIT:
Mirror's Edge ist in US auch teurer - WHAT?! Neo hat die falsche Pille geschluckt..
Klare Kaufempfehlung daher für den DE-Store, Mirror's Edge ist die 2,50 € defintiv wert. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bulletstorm für 5€, ja das wär schon was. Mehr wär mir das aber nicht wert, aber bis der Preis mal so tief fällt, vergeht wohl noch ne ganze Weile. Hab vor kurzem auch Metro 2033 für ein paar Euros ergattert. Wäre auch schön, wenn World in Conflict mal wieder 75% billiger wäre.

Was Ich immer sehr lustig finde, sind die 10% Rabatt auf die Black Ops DLCs :lol: Statt 13€ nur noch 12€, woow! Statt total überteuert nur noch sehr überteuert.. Klasse!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

naja bulletstorm kostet momentan 50 euro, -75% wären wir bei 12.50 euro. ich würd auch noch 20 oder 25 zahlen. maximal 30.

mehr als 30 gebe ich nur bei richtig großen anschaffungen wie skyrim, bf3 aus ;)

metro 2033 hab ich für 'nen zehner geholt, war leider (wie so viele andere spiele auch) zu kurz :daumen2:
aber story und grafik einfach atemberaubend *.* :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ne also Bulletstorm ist mir für 12,50€ noch zu teuer. 9,99€ wären bei mir da die absolute Schmerzgrenze und Metro 2033 hätte Ich mir auch nicht für mehr wie 10€ gekauft. Es sind beides ja nette Spiele, aber von der Spieldauer her sind sie mir keine 30,40 oder 50€ wert. Ich frag mich wer 60€ für ein aktuelles Call of Duty hinlegt...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Die Links zu den dubiosen Key-Händlern lassen wir bitte mal außen vor. Solche Fälle sind meistens von Urheberrechtsverletzungen der Verkäufer begleitet.

Danke.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Die Links zu den dubiosen Key-Händlern lassen wir bitte mal außen vor. Solche Fälle sind meistens von Urheberrechtsverletzungen der Verkäufer begleitet.

Danke.

Dir ist aber schon klar das das ganz normale Keys von Grafikkartengutscheinen sind (bei meinem ebay-Link)? Da ist rein gar nicht dubios daran, alles legal und nicht gegen die Regeln hier!
Peinlich das hier wieder einmal Zensur betrieben wird, willkürlich ohne Sinn und Verstand. Wenn es berechtigt wäre aber so -.-. Aber das kennt man ja hier aus dem Thread, in anderen Foren wie dem GSPB kann man sagen was man will und es stört keinen. Aber im PCGH-Forum ist halt alles ein wenig wie bei uns im Osten früher ^^ (Sarkasmus off)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück