Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Steam hab ich auf ner anderen Platte, das ist nicht das Problem. Auf C: hab ich normalerweise nur das OS und die Programme, damit mir bei einem Crash genau sowas nicht passieren kann (zum. in der Theorie :ugly:). Leider hatte ich nicht daran gedacht, dass die Titan Quest Savegames in Eigene Dateien/My Games gespeichert werden...

Mhnö, ich hab das tatsächlich einfach nicht gewusst.
Cool, ich wusste etwas was der meister nicht kannte! :D :devil:

Jetzt müsste Ubi nur auch noch nachziehen und seine Spiele zum Download zur Verfügung stellen. :)
Letztendlich ist ja auch nur ein Account wie bei Steam oder Origin...

hm, dann könnte es vielleicht sein, dass steam-cloud versucht deine alten speicherstände (falls vorhanden?) vom steam-server zu laden. also teste mal was passiert, wenn du bei den spieleinstellungen (in der steam-bibliothek) die steam-cloud für hl2 deaktivierst.

Ich glaub das hatte was mit der Sprache zu tun, ist jetzt von Deutsch auf Englisch

Portal 1 gratis! (Der PCGH Einkaufsführer ist manchmal doch für was gut!) Für alle die es bei der letzten Gratis-Aktion verpasst haben, zugreifen!!! (wer weiß wielange es vorhält, ich hab keine Ankündigung gesehen).
Edit: Die passende User-News gab es schon heut Mittag :daumen:

Portal gibts gefühlt zum 1000. mal Gratis, wer hat das denn noch nicht gespielt? :ugly:
Wie gesagt ich z.B. ;). Habs versäumt, mir die Orange Box zu kaufen, aber hatte HL2 schon einzeln und nur Portal alleine wollt ich mir nicht kaufen. Denk mal wird schon so einige geben, die das noch nicht haben, aber spielen wollen, gerad jetzt nach Portal 2. Also auf jeden Fall ne nette Aktion von Steam, auch wenns nicht das erste mal war.

mkay87 schrieb:
Gerade auf mydealz gefunden, es scheint wieder 20% bei GMG (greenmangaming) zu geben, neben 5 Pfund Guthaben beim nächsten Kauf:

Greenmangaming 20% Gutschein (bis Montag 19.09.) + 5 Pfund Guthaben - Gutscheine » myDealZ.de

Gibt wieder einen Gutschein, gilt bis zum 19.09.:
WORLD-ATWAR-20PEC

Habe den Link aus dem Zitat mal aktualisiert.

Gibt auch viele Steamworks-Spiele dort (Steam in die Suche eingeben).

Gerade am Portal dl´n. :D Noch nie gezockt weil es mir den Preis nicht wert war. :P Dazu habe ich mir Darksiders für einen 5er gekauft! :D :daumen:

Hab auch gleich mal bei Portal zugeschlagen und bin leider auch schon durch. Sehr kurz, aber auch wirklich interessant. Hoffe, das es den zweiten Teil auch demnächste mal gratis gibt.

Zurück