Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
Lan_Party schrieb:Nur weil BF3 nicht auf Steam kommt kaufst du es dir nicht?
Wollte ich auch gerade sagen..
Früher war es halt "Pff, kommt nur für Steam? Kauf ich mir nicht.", heute isses "Kommt nicht für Steam? Pff, wirds halt nicht gekauft."..




