Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
So, bin wieder daheim, hier mal mein (in Bezug auf mich etwas ent-personalisierte Version von besagtem Bild, ich will keine Bilder von mir im Netz ... hab für'n Ersatz-Gesicht gesorgt.
Hurrr, Gabe, gief us Half-Life 3!
War am durchaus gut besuchten Dota 2 Stand
Wusste zum Glück, wann ich ihn etwa abzupassen hatte, die meisten haben dort gar nicht realisiert wer der beleibte freundliche Herr eigentlich ist .... also ihn sofort bei Seite gezogen und im schnelle meine Ehrerbietung erbracht sowie ein Foto abgestaubt. ^^
Die mässige Foto-Quali liegt an der Billigkamera vom 3 GS ... verdammt, Apple, warum nur habt ihr Schweine euer neues Gerät noch nicht raus, ich hätte es umsonst bekommen und zur Messemitgenommen. >_<
So, bin wieder daheim, hier mal mein (in Bezug auf mich etwas ent-personalisierte Version von besagtem Bild, ich will keine Bilder von mir im Netz ... hab für'n Ersatz-Gesicht gesorgt.

Hurrr, Gabe, gief us Half-Life 3!
War am durchaus gut besuchten Dota 2 Stand
Die mässige Foto-Quali liegt an der Billigkamera vom 3 GS ... verdammt, Apple, warum nur habt ihr Schweine euer neues Gerät noch nicht raus, ich hätte es umsonst bekommen und zur Messemitgenommen. >_<
) Ich hätte ihn nicht erkannt wenn er den ganzen Tag hinter mir her gelaufen wäre.
" ihn abgepasst zu haben, den Rest der Zeit ist er in der kleien Hütte da verschwunden. 


.
.