Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
smily schrieb:Würde mich auch interessieren. Ist Oblivion Deluxe komplett in Englisch, oder sind nur die Zusatzinhalte in Englisch und man kann für den Rest die Sprachen wie bei der normalen Version auch in Deutsch wählen?
Ich habe auch die Oblivion Deluxe Edition und die ist komett ausschließlich in Englisch.
Hatte mich damals auch sehr geärgert mir mitlerweile aber die deutsche normale Goty Edition mal von nem Freund in Steam kurz ausgeliehen, Daten gesaugt, gesichert und in meine Version integriert, nun sind nur noch die DLCs in Englisch.
Anders als mit diesem Trick geht es wohl nicht und du musst dich mit Englisch zufrieden geben.



Brauch ich den Datenträger nicht zu benutzen.