Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So, bin wieder daheim, hier mal mein (in Bezug auf mich etwas ent-personalisierte Version von besagtem Bild, ich will keine Bilder von mir im Netz ... hab für'n Ersatz-Gesicht gesorgt. ;-)
full

Hurrr, Gabe, gief us Half-Life 3!
full

War am durchaus gut besuchten Dota 2 Stand
Wusste zum Glück, wann ich ihn etwa abzupassen hatte, die meisten haben dort gar nicht realisiert wer der beleibte freundliche Herr eigentlich ist .... also ihn sofort bei Seite gezogen und im schnelle meine Ehrerbietung erbracht sowie ein Foto abgestaubt. ^^
Die mässige Foto-Quali liegt an der Billigkamera vom 3 GS ... verdammt, Apple, warum nur habt ihr Schweine euer neues Gerät noch nicht raus, ich hätte es umsonst bekommen und zur Messemitgenommen. >_<

Was 'ne Ehre, Ob4 (wie ist die Kurzform deines Nicks? :D) Ich hätte ihn nicht erkannt wenn er den ganzen Tag hinter mir her gelaufen wäre. :D

Ob4 passt schon. ^^

Der Arme war auch schwer beschäftigt, hatte "Glück :schief:" ihn abgepasst zu haben, den Rest der Zeit ist er in der kleien Hütte da verschwunden. :D

Ja das hab ich mich auch gefragt :D

Btw. der Mann kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, aber so wirklich weiß ich grad nicht mehr, was er alles gemacht hat :ugly:

Shame on me :(

Haste ihm erzählt das du quasi sein unbezahltes Personal bist? :D
Mhne, Gabe weiss eh alles über seine Untergebenen .... da er wohl beschäftigt war habe ich auch nur was Richtung Hl3 angedeutet, "wofür stehen wohl die 3 Finger?!", und das ich ihn NICHT "danach" fragen würde, da die Antwort wohl allzu bekannt sei .... nur sie sollen sich bitte beeilen. ;)

Wundert mich jetzt mal so garnicht :daumen2:.
Aber es ist doch schon etwas dreist, das einfach zu implimentieren, statt es z.b als freiwilliges Feature zu implimentieren.

Jetzt mal wieder @Topic : Lego Batman. -50%. 9,99€. Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel ?

Ja, auf der XBOX360. Alleine relativ langweilig, zu zweit ganz gut spielbar.

Was, die wollen per Origins den gesamten PC ausspionieren? Tja, dann eben kein BF3 - sowas lasse ich mir unter keinen Umständen gefallen.
Btw: Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Kauf von Spielen? Aktuell kriege ich nur Fehlermeldungen - dabei will ich nur Grand Ages kaufen, den Imperium Romanum-Nachfolger. Das Spiel macht einfach süchtig.

Leute die BF nicht kaufen wollen, weil sie Origin nicht nutzen wollen, aber Spiele bei Steam kaufen, sind wie Trickbetrüger die sich aufregen, wenn sie selbst abgezockt werden :hmm:.

Selbst wenn, origin kannst du danach wieder runterhauen.
Ja, nur kannste dann Battlefield nicht mehr zocken ... ausserdem wäre nach Erstinstallation der Schaden schon da, die anonymisieren nämlich nicht und du authorisierst die quasi direkt dafür die Daten über deine Hardware sowie Software und deren Nutzung intern so verwenden zu können wie es denen passt ....

Ich muss hier meiner Funktion als Propaganda-Chef gar nicht nachkommen, ich lasse EA einfach machen, die Leute gegen sich aufzubringen haben die selber am Besten drauf. ^^

Zurück