Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Habe Assassin's Creed vor einiger Zeit einbischen gezockt gehabt und mir nun bei dem Summer Sale Assassin's Creed II gegönnt.

Es ist für mich persönlich um einiges besser als der erste Teil. Das Kletter und Springen fällt einem gefühlt leichter, die Kämpfe wirken dynamischer und abwechslungsreicher als im ersten Teil, es gibt mehr Möglichkeiten etwas zu machen, man hat viel mehr Freiheiten bei den Missionen. Und außerdem ist die Story auch viel besser als im ersten Teil, bzw. das, was ich im ersten Teil mitbekommen hatte. Die Kulisse passt da einfach nun besser zum Spiel.

Bei Assassin's Creed II wurde der Kopierschutz entschärft. Man muss nur noch zum Einloggen online sein, danach kann man auch offline weiterspielen. Brotherhood hat aber immer noch den Daueronlinezwang.

Sind denn die Nachfolger von Assasins Creed besser als der übelst langweilige 1. Teil? Der war so eintönig und einschläfernd, das war ja unmöglich.

AC2 ist wesentlich abwechslungsreicher als Teil eins. Die Hauptmissionen laufen jetzt nach keinem so festen Schema mehr ab wie im ersten Teil.

Das mag so sein aber ich persönlich mich kotzt dieses Ubisoft dreckszeug von Kopierschutz so an daß ich mir noch nichtmal teil 2 gekauft hab.

Ich war totaler Assassin's Creed Fan. Hab es mir gleich am ersten Tag gekauft aber als angekündigt wurde was Ubisoft da nun macht hab ich direkt gesagt ok....von mir gibts kein Geld.

Nen Kumpel hat sich zum Glück die PS3 Version gekauft und mir ausgeliehen...so konnt ich auch alles erleben. Aber was den Schutz angeht bleib ich stur....erst wieder Ubisoft wenn sie einen akzeptablen Kopierschutz einführen....ich will nich warten ob sie eventl das ganze Entschärfen wie nun bei AC 2. So sollen sie es gleich machen oder über Steam ohne launcher (mein Favorit) aber so wie es momentan läuft wird Ubisoft auch weiterhin kein Geld von mir beziehen.

Mittlerweile braucht man (wie bei Steam) nur einmal verbinden um zu Spielen, also keine dauerhafte Verbindung mehr...

Das mag so sein aber ich persönlich mich kotzt dieses Ubisoft dreckszeug von Kopierschutz so an daß ich mir noch nichtmal teil 2 gekauft hab.

Ich war totaler Assassin's Creed Fan. Hab es mir gleich am ersten Tag gekauft aber als angekündigt wurde was Ubisoft da nun macht hab ich direkt gesagt ok....von mir gibts kein Geld.

Nen Kumpel hat sich zum Glück die PS3 Version gekauft und mir ausgeliehen...so konnt ich auch alles erleben. Aber was den Schutz angeht bleib ich stur....erst wieder Ubisoft wenn sie einen akzeptablen Kopierschutz einführen....ich will nich warten ob sie eventl das ganze Entschärfen wie nun bei AC 2. So sollen sie es gleich machen oder über Steam ohne launcher (mein Favorit) aber so wie es momentan läuft wird Ubisoft auch weiterhin kein Geld von mir beziehen.

Geht mir da genauso wie dir. Habe AC2 auch boykottiert aufgrund des Kopierschutzes. Nachdem der Kopierschutz jetzt aber weg ist und es AC2 für 5€ gab, hab ich zugeschlagen.

Hat jemand noch Reste auch seiner Paysave Card für mich ich brauch noch knapp mehr als einen Euro für Fallout 3 Goty Ich kann euch dafür auch eine App für ein Apple Gerät schenken
Soso, gibts heutzutage neben Straßenpennern auch Forenpenner ? :ugly:

Hier haben ja bestimmt welche bei Assassins Creed 2 und vielleicht auch Brotherhood zusgeschlagen, kann mir einer von denen vielleicht sagen, ob die beiden Teile auch den Ubisoft Kopierschutz haben, bei dem man immer Internetzugang brauch, oder wurde der vllt weggepatcht.
Denn ich hoffe darauf, dass Assassins Creed noch mal beim Best of heute kommt und würde da dann wohl zuschlagen, allerdings wäre der Kopierschutz doch noch mal ein Grund es mir doch für PS3 zuholen. Ich hoffe, dass kann mir jemand sagen.
Ist bei beiden Spielen dabei, die Tatsache dass es über Steam läuft ändert am Launcher nix.

lieber
Ob4ru|3r
hätte da eine frage an dich lohnt sich Falout 3 ... wen es jetzt um 19 uhr für 10 euro kommt ? hast damit ja fast 70 std verbracht !
wie ich gehört habe lohnt es sich generell nicht auf deutsch cut version, wenn ich mir des uncut holen würde uk steam oder so ka ob des geht, wäre es dann auch auf deutsch ? :daumen:

Bei Terran Conflict hab ich nomma zugeschlagen :D

Un Trine ließ sich heut auch das erste mal starten, sonst gabs beim oder vorm Ladebalken immer Appcrash... is aber en nettes Game, optisch sehr schön gemacht :)

lieber
Ob4ru|3r
hätte da eine frage an dich lohnt sich Falout 3 ... wen es jetzt um 19 uhr für 10 euro kommt ? hast damit ja fast 70 std verbracht !
wie ich gehört habe lohnt es sich generell nicht auf deutsch cut version, wenn ich mir des uncut holen würde uk steam oder so ka ob des geht, wäre es dann auch auf deutsch ? :daumen:
Fallout 3 GotY lohnt sich in jedem Falle, ist man auch recht lange zu Gange (hab die DLCs bisher gar nicht mal angerührt, die 70h ist nur das Hauptspiel :ugly:), und du kannst bei Steam jedwedes Spiel - egal wo gekauft (wobei wir hier natürlich alle brav im dt. Store kaufen *hust*) - kannst du jede im Shop angegebene Sprache nachher auswählen, gerade bei Steamworks-Titeln (ist aber erst New Vegas) ist das sogar garantiert (Ausnahme: CoD, aus Jugendschutzgründen ..). Einfach in der Bibliothek Rechtsklick aufs Spiel > Eigenschaften > Sprache.

@Ob4 Was sagt denn der Calculator für einen Wert?:ugly:
Guck selber: SteamCalculator.com - How much is your Steam Account worth?

Wobei das Ergebnis gerade ein wenig verfälscht ist ... DLCs listet das Drecksdingens ausserdem natürlich 'net. :schief:

Mh, dabei habe ich erst im Dezember 2009 überhaupt damit angefangen bei Steam Spiele zu kaufen, bis dahin waren's nur Valve-Titel (TF2 <3) die mir die Benutzung des Clients abgenötigt haben ... :D

Ob4ru|3r schrieb:
Mh, dabei habe ich erst im Dezember 2009 überhaupt damit angefangen bei Steam Spiele zu kaufen, bis dahin waren's nur Valve-Titel (TF2 <3) die mir die Benutzung des Clients abgenötigt haben ... :D

Und plötzlich entstand die tiefe Verbindung zu Steam:D

Wann kommt heute dein Update mit den Angeboten ungefähr?(ich weiß nicht, ob ich noch an den PC komme)

[/url]

Wobei das Ergebnis gerade ein wenig verfälscht ist ... DLCs listet das Drecksdingens ausserdem natürlich 'net. :schief:

respekt, tolle sammlung.:wow:

mir zeigt er 475 ocken an, allerdings dürfte der wert weitaus geringer sein, zumal ich die wenigsten spiele davon zu dem angezeigten preis erworben hab.

die anzeige mag für alles mögliche taugen, aber nicht um den tatsächlichen derzeitigen wert des accounts zu schätzen, nicht einmal ansatzweise.:schief:

Und plötzlich entstand die tiefe Verbindung zu Steam:D

Wann kommt heute dein Update mit den Angeboten ungefähr?(ich weiß nicht, ob ich noch an den PC komme)
Mh, kann ich sofort machen, ist wie bereits angekündigt ein "Best-of"-Tag, also die Topseller des Sales alle nochmal heute.

Zurück