---> Highlight the Audi Code ist bei mir nicht, ich hab da nur den TDU2 Code, kein anderer wird angezeigt
Naja, wenn man keine Tickets hat / den Preis nicht eingelöst hat kann da natürlich nix stehen.Für diese Tickets muss ich doch irgendwas machen bei Steam, korrekt? Das ist zu ätzend und kaufen für 5 Dollar muss ich den auch nicht unbedingt. War nur so n Gedanke, weil ich schon 4 Audis hab ^^

Tun sie.
Du unterschätzt die Wichtigkeit des deutschen Marktes für Valve/Steam, wir gelten noch als PC-Nation, ein entsprechend hoher Anteil deutschsprachiger Accounts existiert bei Steam. Und über Uncut-Käufe über "Umwege" entgeht Valve Geld, da wir die so ziemlich höchsten Spielepreise haben (ausser den armen Australiern ..).
...und dieser thread hat immer noch weniger seiten, als du spiele auf deinem steam accOh, schon 600 Seiten .... Jungs (und Mädels), ihr seid gut!![]()

Da kommt ja auch keiner hinterher.RapToX schrieb:...und dieser thread hat immer noch weniger seiten, als du spiele auf deinem steam acc
.

Naja, wenn man keine Tickets hat / den Preis nicht eingelöst hat kann da natürlich nix stehen.![]()

Und was genau willst du mir damit sagen? Erklär es doch mal kurz, damit ich weiß, worum es hier geht. Ich bin ja nicht so aktiv beim Steam und kenne mich nur mit dem Spielen aus und nicht mit dem Kram drumherum, daher bin ich hier planlos![]()
Naja, gut, Clanmates im Ausland hat deutsches Recht nicht wirklich zu interessieren ....
Gegen "Geschenke" spricht btw erst mal per se nix, beim nächsten Clantreff kann man sich ja mit ein paar Fässern gutem deutschen Bier revanchieren .... ^^

Momentan sinds nur 147 installierte Spiele, hab letztens etwas aufgeräumt, belegt sind damit 1,253 TiB meiner 1,81TiB Steam-Platte.Da kommt ja auch keiner hinterher.
Wie viele Spiele von deinen über 700 hast du noch nicht installiert, so in %, Ob4Rul3r?
), hab irgendwie verpennt mir mal 'ne Custom-ID zu vergeben.Mhhh ... ich warne die dann besser mal vor, ein paar wollen wieder zur GamesCom kommen, Treffen etc. .... nicht dass der Zoll die nachher als professionelle Spiele-Verschieber festnimmt.Mit der Aussage solltest du vorsichtig sein. Deutsches Recht findet auch auf Ausländer Anwendung, wenn im Inland der Erfolg einer Handlung eintritt. Im Falle von Lizenzen, die an Minderjährige übergeben werden, ist die Übergabe, dann erfolgt, wenn der Minderjährige darauf zugreifen und "Besitz" (Herrschaft über die Lizenz genau genommen) erlangt hat. Und das ist immer erst im Inland der Fall. Das gilt für Strafrecht, als auch für Ordnungswidrigkeiten.
Valve ist also auch sehr gut beraten, seinen UK/US-Shop vom Zugriff deutscher Nutzer fern zu halten.

Bioshock 2, Borderlands GotY, Civ 3 + 4 Complete und ein paar ältere Perlen sind auch noch dabei ...
Aber stimmt schon, wenn man einige Titel daraus schon hat sind die Complete Packas natürlich ein wenig ärgerlich, wäre wirklich schöner wenn man die doppelte Spiele verschenken könnte daher, aber das machen die Publisher nicht mit ...