Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Splinter Cell kann man mit Hitman nicht vergleichen. Hitman ist was eigenes, besonders das erste. Muss man eigentlich gespielt haben:daumen:

Oh, schon 600 Seiten .... Jungs (und Mädels), ihr seid gut! :D

UPDATE:
--Steam Summer Sale 2011--
(30. Juni - 10. Juli)
--TAG 10--

--Tagesangebote: 09.07.11--
--Aktion vorrauss. bis Sonntag 10. Juli 19:00 MESZ (Sunday 10am PST)--

Dead Space - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Dead Space on Steam
Duke Nukem Forever - 24,99€ (49,99€): Save 50% on Duke Nukem Forever on Steam
F1 2010™ - 10,19€ (29,99€): Save 66% on F1 2010™ on Steam
The Hitman Collection - 7,47€ (29,97€): Save 75% on The Hitman Collection on Steam
Hitman 2: Silent Assassin - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Hitman 2: Silent Assassin on Steam
Hitman: Blood Money - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Hitman: Blood Money on Steam
Hitman: Codename 47 - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Hitman: Codename 47 on Steam
Neverwinter Nights™ 2 Platinum - 6,79€ (19,99€): Save 66% on Neverwinter Nights
Post Apocalyptic Mayhem - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Post Apocalyptic Mayhem on Steam
Post Apocalyptic Mayhem 3-Pack (3 Lizenzen) - 6,24€ (24,99€): Save 75% on Post Apocalyptic Mayhem on Steam
Portal 2 - 24,99€ (49,99€): Save 50% on Portal 2 on Steam
Portal 2 - Two Pack (2 Lizenzen) - 44,98€ (89,98€): Save 50% on Portal 2 on Steam
Portal Bundle - 36,16€ (53,98€): Save 33% on Portal Bundle on Steam
(Enthält: Portal, Portal 2)
Portal 2 - The Final Hours - 0,99€ (1,99€): Save 50% on Portal 2 - The Final Hours on Steam
Prince of Persia Complete Pack - 16,20€ (64,99€): Save 75% on Prince of Persia Complete Pack on Steam
(Enthält: Prince of Persia: Warrior Within™, Prince of Persia: The Two Thrones™, Prince of Persia®: The Sands of Time, Prince of Persia®, Prince of Persia: The Forgotten Sands™)
Prince of Persia® - 3,74€ (14,99€): Save 75% on Prince of Persia® on Steam Prince of Persia®: The Sands of Time - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Prince of Persia®: The Sands of Time on Steam
Prince of Persia: The Forgotten Sands™ - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Prince of Persia: The Forgotten Sands™ on Steam
Prince of Persia: The Forgotten Sands™ Digital Deluxe Edition - 7,49€ (29,99€): Save 75% on Prince of Persia: The Forgotten Sands™ on Steam
Prince of Persia: The Forgotten Sands™ + Prima Official Guide - Digital Deluxe Edition - 16,24€ (64,98€): Save 75% on Prince of Persia: The Forgotten Sands™ + Prima Official Guide - Digital Deluxe Edition on Steam
Prince of Persia: The Two Thrones™ - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Prince of Persia: The Two Thrones™ on Steam
Prince of Persia: Warrior Within™ - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Prince of Persia: Warrior Within™ on Steam
Sam and Max Complete Pack - 12,49€ (49,99€): Save 75% on Sam and Max Complete Pack on Steam
(Enthält: Sam & Max: The Devil’s Playhouse , Sam & Max: Season One, Sam & Max: Season Two)
Sam & Max: Season One - 7,49€ (29,99€): Save 75% on Sam & Max: Season One on Steam
Sam & Max: Season Two - 6,99€ (27,99€): Save 75% on Sam & Max: Season Two on Steam
Sam & Max: The Devil’s Playhouse - 8,24€ (32,99€): Save 75% on Sam & Max: The Devil
Supreme Commander 2 - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Supreme Commander 2 on Steam
Supreme Commander 2: Infinite War Battle Pack (DLC) - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Supreme Commander 2: Infinite War Battle Pack on Steam
Terraria - 4,99€ (9,99€): Save 50% on Terraria on Steam
Terraria - Four Pack (4 Lizenzen) - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Terraria on Steam
X SuperBox - 9,99€ (39,99€): Save 75% on X SuperBox on Steam
(Enthält: X2: The Threat, X3: Reunion, X3: Terran Conflict, X: Beyond the Frontier , X: Tension)
X2/X3 Pack - 2,74€ (19,99€): Save 75% on X2/X3 Pack on Steam
(Enthält: X2: The Threat, X3: Reunion)
X3: Gold - 6,24€ (24,99€): Save 75% on X3: Gold on Steam
(Enthält: X3: Reunion, X3: Terran Conflict)
X2: The Threat - 1,24€ (4,99€): Save 75% on X2: The Threat on Steam
X3: Reunion - 2,49€ (9,99€): Save 75% on X3: Reunion on Steam
X3: Terran Conflict - 4,99€ (19,99€): Save 75% on X3: Terran Conflict on Steam
X: Beyond the Frontier - 1,12€ (4,49€): Save 75% on X: Beyond the Frontier on Steam
X: Tension - 1,12€ (4,49€): Save 75% on X: Tension on Steam

---> Highlight the Audi Code ist bei mir nicht, ich hab da nur den TDU2 Code, kein anderer wird angezeigt

Für diese Tickets muss ich doch irgendwas machen bei Steam, korrekt? Das ist zu ätzend und kaufen für 5 Dollar muss ich den auch nicht unbedingt. War nur so n Gedanke, weil ich schon 4 Audis hab ^^
Naja, wenn man keine Tickets hat / den Preis nicht eingelöst hat kann da natürlich nix stehen. :lol:

Tun sie.

Du unterschätzt die Wichtigkeit des deutschen Marktes für Valve/Steam, wir gelten noch als PC-Nation, ein entsprechend hoher Anteil deutschsprachiger Accounts existiert bei Steam. Und über Uncut-Käufe über "Umwege" entgeht Valve Geld, da wir die so ziemlich höchsten Spielepreise haben (ausser den armen Australiern ..).

danke für die Antwort, hast schon genaueres Gehört wie das denn umgesetzt werden soll?

Oh, schon 600 Seiten .... Jungs (und Mädels), ihr seid gut! :D
...und dieser thread hat immer noch weniger seiten, als du spiele auf deinem steam acc :ugly:

hab heute pam geschenkt bekommen. sieht ziemlich lustig aus, also nachher mal antesten.
vielleicht hol ich mir auch noch die hitman collection.

RapToX schrieb:
...und dieser thread hat immer noch weniger seiten, als du spiele auf deinem steam acc :ugly:

.
Da kommt ja auch keiner hinterher. :ugly:
Wie viele Spiele von deinen über 700 hast du noch nicht installiert, so in %, Ob4Rul3r?

Naja, wenn man keine Tickets hat / den Preis nicht eingelöst hat kann da natürlich nix stehen. :lol:

Und was genau willst du mir damit sagen? Erklär es doch mal kurz, damit ich weiß, worum es hier geht. Ich bin ja nicht so aktiv beim Steam und kenne mich nur mit dem Spielen aus und nicht mit dem Kram drumherum, daher bin ich hier planlos :ugly:

Und was genau willst du mir damit sagen? Erklär es doch mal kurz, damit ich weiß, worum es hier geht. Ich bin ja nicht so aktiv beim Steam und kenne mich nur mit dem Spielen aus und nicht mit dem Kram drumherum, daher bin ich hier planlos :ugly:

Du siehst links unter den "Preisen" die aufgaben die zu lösen sind, um ein ticket zu bekommen.
Pro 3 gelöste aufgaben, kannst du dir einen preis aussuchen.

So einfach ist das.

Die aufgaben der letzten Tage sind übrigens auch noch gültig und findest du da drunter. Selbst ohne Spiel sollte man so auf 8-10 Tickets kommen.

Naja, gut, Clanmates im Ausland hat deutsches Recht nicht wirklich zu interessieren .... :schief:
Gegen "Geschenke" spricht btw erst mal per se nix, beim nächsten Clantreff kann man sich ja mit ein paar Fässern gutem deutschen Bier revanchieren .... ^^

Mit der Aussage solltest du vorsichtig sein. Deutsches Recht findet auch auf Ausländer Anwendung, wenn im Inland der Erfolg einer Handlung eintritt. Im Falle von Lizenzen, die an Minderjährige übergeben werden, ist die Übergabe, dann erfolgt, wenn der Minderjährige darauf zugreifen und "Besitz" (Herrschaft über die Lizenz genau genommen) erlangt hat. Und das ist immer erst im Inland der Fall. Das gilt für Strafrecht, als auch für Ordnungswidrigkeiten. ;)

Valve ist also auch sehr gut beraten, seinen UK/US-Shop vom Zugriff deutscher Nutzer fern zu halten.

Da kommt ja auch keiner hinterher. :ugly:
Wie viele Spiele von deinen über 700 hast du noch nicht installiert, so in %, Ob4Rul3r?
Momentan sinds nur 147 installierte Spiele, hab letztens etwas aufgeräumt, belegt sind damit 1,253 TiB meiner 1,81TiB Steam-Platte.

Ich muss allerdings dazu sagen dass Steam auch DLCs als "Spiele" mit listet, von den 723 auf der Profil-Seite gemeldeten Spiele sind real übrig in der Übersicht meiner Bibliothek 512 "echte" Spiele ... wobei Steam etliche Addons ebenfalls als DLC listet und dabei dann wieder nicht aufführt, schon komisch das Ganze. xD

Der Steam-Calculator funktioniert bei mir nun ausserdem endlich (halbwegs, listet nur noch 463 Titel :ugly:), hab irgendwie verpennt mir mal 'ne Custom-ID zu vergeben.

Mit der Aussage solltest du vorsichtig sein. Deutsches Recht findet auch auf Ausländer Anwendung, wenn im Inland der Erfolg einer Handlung eintritt. Im Falle von Lizenzen, die an Minderjährige übergeben werden, ist die Übergabe, dann erfolgt, wenn der Minderjährige darauf zugreifen und "Besitz" (Herrschaft über die Lizenz genau genommen) erlangt hat. Und das ist immer erst im Inland der Fall. Das gilt für Strafrecht, als auch für Ordnungswidrigkeiten. ;)

Valve ist also auch sehr gut beraten, seinen UK/US-Shop vom Zugriff deutscher Nutzer fern zu halten.
Mhhh ... ich warne die dann besser mal vor, ein paar wollen wieder zur GamesCom kommen, Treffen etc. .... nicht dass der Zoll die nachher als professionelle Spiele-Verschieber festnimmt. :ugly:

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu den Aktionspaketen:

Wie werden die Spiele in Steam aktiviert, wenn ich sie gegiftet bekomme?
Einzeln oder als gesamtes Paket?

Ich frage aus dem Grund, weil ich schon einige aus dem Paket habe und
ich würde gerne die doppelten auf einem anderen Account aktivieren.

Wäre super, wenn sich eine klärende Antwort findet.

Ansonsten war der Steam Summer Sale sehr einkaufsreich:

- Star Wars - Battlefront 2
- Star Wars - KotOR
- Star Wars - Empire at War Gold
- Heroes of Might and Magic V + Addons
- Dark Messiah
- Two Worlds II
- King's Bounty Legend + alle Addons
- Gothic 1 - Arcania
- Risen
- Company of Heroes
- Street Fighter IV
- TombRaider: Legend, Anniversary, Underword
- LaraCroft: GoL
- Empire Total War GotY
- Fallout 3 GotY

und heute noch:
- Prince of Persia Pack
- X3 Pack
- Duke Nukem Forever

ggf. das 2K Aktionspack

Zweitlizenzen verfallen für gewöhnlich leider, du bekommst kurz vor dem tatsächlichen Kauf nochmal in der Übersicht was doppelt ist und verfällt.

Gibt ein paar Ausnahmen, wo man verschenkbare Zusatzlizenzen erhält, aber das ist eher selten ...

EDIT: Spar dir das mit Duke Nukem wenn du das 2K Pack willst, der ist da mit drin. ^^

Japp. Alle Lizenzen gehen auf einmal auf den Account für den sie gekauft wurden.

danke, ich weis das mit dem Duke^^
frag mich eher ob mir Civ5 mit DLC die 25€ wert sind, Mafia zock ich nicht, die X-Com Teile naja, Railroad ist nett aber nicht für Win7,
Stronghold 2 jaaa^^ aber da kommt bald der 3. Teil, Bioshock hab ich bereits...

das heist für mich 2K Paket nur wegen Duke, Civ und Stronghold und das für 80€ in DE oder 60GBP über meine UK Connection....

Edit: Habs mal ausgerechnet und einzeln kommt es mich günstiger, denn Civ5 hol ich mir einfach an Weihnachten und bis dahin wird der
Preis bestimmt unter 25€ fallen mit allen DLCs...

Danke Ober, für die prompte Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:

Bioshock 2, Borderlands GotY, Civ 3 + 4 Complete und ein paar ältere Perlen sind auch noch dabei ...

Aber stimmt schon, wenn man einige Titel daraus schon hat sind die Complete Packas natürlich ein wenig ärgerlich, wäre wirklich schöner wenn man die doppelte Spiele verschenken könnte daher, aber das machen die Publisher nicht mit ...

Bioshock 2, Borderlands GotY, Civ 3 + 4 Complete und ein paar ältere Perlen sind auch noch dabei ...

Aber stimmt schon, wenn man einige Titel daraus schon hat sind die Complete Packas natürlich ein wenig ärgerlich, wäre wirklich schöner wenn man die doppelte Spiele verschenken könnte daher, aber das machen die Publisher nicht mit ...

Klar! Das ist zweite Hand! Vergesse nicht, dass die den Grebrauchtmarkt unterbinden wollen...

Lohnt sich PAM?

Hier haben ja bestimmt welche bei Assassins Creed 2 und vielleicht auch Brotherhood zusgeschlagen, kann mir einer von denen vielleicht sagen, ob die beiden Teile auch den Ubisoft Kopierschutz haben, bei dem man immer Internetzugang brauch, oder wurde der vllt weggepatcht.
Denn ich hoffe darauf, dass Assassins Creed noch mal beim Best of heute kommt und würde da dann wohl zuschlagen, allerdings wäre der Kopierschutz doch noch mal ein Grund es mir doch für PS3 zuholen. Ich hoffe, dass kann mir jemand sagen.

Sind denn die Nachfolger von Assasins Creed besser als der übelst langweilige 1. Teil? Der war so eintönig und einschläfernd, das war ja unmöglich.

Zurück