Also da würde ich dir vehement wiedersprechen wollen. Der erste Teil ist, meiner subjektiven Meinung nach, erheblich besser als der zweite. Besonders Storytechnisch war der erste deutlich überlegen. Am zweiten Teil hat mich nur eine kurze Szene beeintrugt und nahm bezug zum ersten Teil. Anonsten eine 0815 Story ohne Tiefgang.
Und deswegen muss man sich doch jetzt schon mal "einzocken"bf2 würde ich euch an eurer stelle weniger empfehlen da ja bf3 im september glaube ich raus kommt![]()

Ich würde vorsichtig sein mit dem Wünschen hier. Gibt ganz schnell löschen vom Administrator und einen Punkt noch dazu.
Pokerclock nimmt sowas sehr Ernst (zurecht), und wird da denke ich mal als erstes reagieren, wenn ihr die Beiträge nicht editiert. Ist nämlich nicht gern gesehen hier.![]()

mit welcher begründung? in den forenregeln steht dazu ja nix, oder hab ich was übersehn?

mit welcher begründung? in den forenregeln steht dazu ja nix, oder hab ich was übersehn?

Da steht was zur verbreitung von Medien die in deutschland zensiert wurden, sowie von medien die für jugendliche nicht erworben und damit nicht beworben werden sollen. Aber frag einfach mal Pokerface, der hat vermutlich den Block immer als Zitat im Cache gespeichert![]()
so terraria ist mein.
bei PoP und hitman überlege ich noch ^^