Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

So, Dead Space ist meins.

Für F1 2010 reicht das Geld auf der PSC leider nicht mehr. :( Mal schauen was morgen nochmal kommt, BFBC2 Vietnam brauche ich noch. ;)

bf2 würde ich euch an eurer stelle weniger empfehlen da ja bf3 im september glaube ich raus kommt ;)

Also da würde ich dir vehement wiedersprechen wollen. Der erste Teil ist, meiner subjektiven Meinung nach, erheblich besser als der zweite. Besonders Storytechnisch war der erste deutlich überlegen. Am zweiten Teil hat mich nur eine kurze Szene beeintrugt und nahm bezug zum ersten Teil. Anonsten eine 0815 Story ohne Tiefgang.

Er hat doch gesagt, dass der erste Teil besser war -.- ....

heute ist leider nichts für mich dabei, aber dafür hab ich in den letzten Tagen bei BFBC2 und CSS+Garry's Mod zugeschlagen :D

dead space 2 hätte ich ja gerne, leider nicht erhältlich...in deutschland.
wenns hier nur andere nationalitäten gäbe...naja, ich hab ja nix gesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde vorsichtig sein mit dem Wünschen hier. Gibt ganz schnell löschen vom Administrator und einen Punkt noch dazu.

Pokerclock nimmt sowas sehr Ernst (zurecht), und wird da denke ich mal als erstes reagieren, wenn ihr die Beiträge nicht editiert. Ist nämlich nicht gern gesehen hier. :)

Pokerclock nimmt sowas sehr Ernst (zurecht), und wird da denke ich mal als erstes reagieren, wenn ihr die Beiträge nicht editiert. Ist nämlich nicht gern gesehen hier. :)

Naja die Mods neigen dazu selbst editierte und danach vollkommen harmlose Posts einfach trotzdem zu löschen ;)

mit welcher begründung? in den forenregeln steht dazu ja nix, oder hab ich was übersehn?

Fange bitte nicht darüber an zu diskutieren, sonst trist du wieder eine reisen Lawine los und es kommen wieder 10000 neue sinnlose Sätze in die Forenregeln mit rein. :ugly:

mit welcher begründung? in den forenregeln steht dazu ja nix, oder hab ich was übersehn?

Da steht was zur verbreitung von Medien die in deutschland zensiert wurden, sowie von medien die für jugendliche nicht erworben und damit nicht beworben werden sollen. Aber frag einfach mal Pokerface, der hat vermutlich den Block immer als Zitat im Cache gespeichert ;)

Da steht was zur verbreitung von Medien die in deutschland zensiert wurden, sowie von medien die für jugendliche nicht erworben und damit nicht beworben werden sollen. Aber frag einfach mal Pokerface, der hat vermutlich den Block immer als Zitat im Cache gespeichert ;)

Das ist ja nochmal ein anderes Thema. "Zensiert" ist ja nicht automatisch auch "indiziert" (auch wenn es oftmals so ist). Kurzfassung:

Verkauf von Steam-Lizenzen (und wenn es Barbies World ist): Urheberrechtsverstoß
Verkauf/Kauf von Lizenzen (im Forum außerhalb des MP egal woher): Verstoß gegen Forenregeln + eventuell Urheberrechtsverstoß
Verkauf von Spielen ab 18 (mit USK-Kennzeichen an Minderjährige): Ordnungswidrigkeit
Verkauf von indizierten Spielen (ohne Altersprüfung): Ordnungswidrigkeit
Verkauf von indizierten Spielen (an Minderjährige): Straftat
Verkauf von Spielen im Sinne des §131 StGB: ganz böse Straftat.

Zurück