Lohnt sich Alpha Protocol?
.gif)
Danke für den Tipp. Lässt sich aber nur schwer realisieren, wenn man arbeiten muss.![]()

.gif)
Süßes Game und super für 2 €.EDIT: Lohnt sich Trine ??? Was ist das für ne Art von Game ???

Nicht ganzIch hab schon geschätzte 3.000 Stunden mit dem Spiel verbracht - BEVOR es Free 2 Play wurde, Frage beantwortet?! ^^

Naja dann warte ich halt auf den Wintersale. In der Hoffnung, dass es sich wenigstens finanziell lohnt.Musse einfach laufen lassen, Junge.Danke für den Tipp. Lässt sich aber nur schwer realisieren, wenn man arbeiten muss.![]()

Der Kof hats schon gesagt, ich hab schon ordentlich durchgesuchtet als es das Feature mit dem Spielzeit loggen noch net gab. ^^Nicht ganz
[PCGHX] Summer-Sale-Ruler: 1236h TF2
Ist ja auch inzwischen vorbei, das Tagesangebot ....topic: AC: Brotherhood und AC Pack werden ja immer teurer[/SIZE]![]()
Musse einfach laufen lassen, Junge.
Also, morgens, den PC halt ....
Der Kof hats schon gesagt, ich hab schon ordentlich durchgesuchtet als es das Feature mit dem Spielzeit loggen noch net gab. ^^
Eigentlich wollte ich bei Fallout: NV auf die GOTY warten, aber dieses Angebot erscheint mir doch attraktiv. Mal sehen.