Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Die STEAM-Server sind wieder OK und mein BFBC2 ist da! *.*

MfG
fac3l3ss

Zuletzt bearbeitet:

3 Minuten Arbeit für 'ne neue Kampagne? Geht klar, oder? :D
Ach was, 3 Minuten, das schaffst du auch in einer..^^

Ich habe tatsächlich fast 10 Minuten gebraucht, da ich nicht wusste wo die Funktion Spiele empfehlen ist. :)

Aber jetzt habe ich, oder besser hatte ich, drei Tickets. Damit habe ich mir die Fate of the World Kampange geholt. Die gab es tatsächlich nur für Vorbesteller ist momentan sonst nicht anders zu bekommen. :)

Ich kann nur Men of War Assault Squad empfehlen. Wer gern taktisch vorgeht und auf diese Art Spiele steht, der wird hier echt seine Freude haben. Habs mir gestern gleich geladen. Für den Preis muss man hier zuschlagen, meine totale Empfehlung von heute. Mal sehen was heute Abend wieder neues dazu kommt.

Ich habe tatsächlich fast 10 Minuten gebraucht, da ich nicht wusste wo die Funktion Spiele empfehlen ist. :)

Aber jetzt habe ich, oder besser hatte ich, drei Tickets. Damit habe ich mir die Fate of the World Kampange geholt. Die gab es tatsächlich nur für Vorbesteller ist momentan sonst nicht anders zu bekommen. :)

Na also, jetzt weißt du es, und hast gleichzeitig eine neuen Kampagne. :daumen:
Und außerdem: Ist doch voll okay, wenn man sich nicht alles kaufen kann, sondern für manche Dinge ein wenig rackern muss.. Vorfreude ist die schönste Freude. ;)

Ich hab mir bisher nur Star Wars: KotOR gekauft, für 2,3x€ konnte ich nicht widerstehen ^^
AC3 hab ich auch noch nicht gespielt, aber die ersten zwei hab ich leider, dafür ist das Pack dann zu teuer.

Hi mal ne Frage: Ich habe alle AC Spiele schon retail, bzw. auch ausm Keystore, aber die Preise sind echt die Härte, bes. das Pack in UK. :-D
Ich wollte mir AC Revelations dann zum Xmas Sale, wenn es denn im Nov. rauskommt, bei Steam kaufen und vlt sogar nochmal das ganze Pack mit dann allen 4 Spielen, denn das ist ja echt fast geschenkt.
Meint ihr das wird dann nochmal so komplett kommen? :)

Na dann hoffen wir mal. :)
Besteht bei den AC Spielen bei Steam eigentlich auch diese Ubilauncher-Pflicht?
Ich nehme an "ja"!? :schief:
Die Patches kommen ja direkt immer über den Launcher, aber von was werden dann die Ubi-Spiele bei Steam gepatcht?
Macht das Steam oder übernimmt das wieder der Launcher?

Und wer patcht dann eigentlich?
Steam oder der Ubilauncher, nur so aus reinem Interesse. :)
Da ich ja AC 1-3 (sag ich jetzt mal so) schon habe und 2+3 schon bei Ubi aktiviert habe, hätte ich die Steam-Keys dann über.
Einfach wie gewohnt einloggen und losdaddeln?
Denke mal das muss nicht nochmal bei Ubi aktiviert werden?

ja muss es.

Du musst bei Steam halt installieren etc, startest über Steam, und dann geht der Ubi Launcher auf....

Hab mir ja echt SCHWER überlegt, AC2 deswegen zurück zu geben, da der Hinweis auch nur auf Englisch auf der Seite war... Hatte sogar den Support deswegen angeschrieben. Die wollten aber keinen Preisnachlass geben, sondern nur komplette Rückabwicklung. Hab mich dann schweren Herzens doch dafür entschieden es zu behalten.

Okay, danke für deine Antwort. :)
Ich habe an sich kein Problem damit, da ich mich an diese Accountzwänge nun mitlerweile gewöhnt habe, aber doppelt, also Steam + Ubilauncher, ist schon hart. :what:
Ich erinnere mich da nur ungern an die ersten Stunden im März/April 2010 zurück, als die Ubiserver ständig zusammengebrochen sind und ich AC2 spielen wollte. :wall:
Die ehrlichen Käufer werden dann nunmal bestraft. :nene:

Ist doch bei Test Drive Unlimited 2 oder GTA IV das selbe Theater. Etwas nervig beim Start, aber auch kein wirkliches Problem

Ja erstens das uns zweitens wieder die eigenen Daten gestreut werden, und wie man an der jüngsten Vergangenheit gesehen hat, nehmen es die Hersteller nicht gerade all zu ernst mit der Sicherheit ihrer Kundendaten... :kotz:

Eine andere Frage hätte ich noch zu dem AC-Pack. :)
Ein Freund will sich Brotherhood holen und da meinte ich zu ihm, "nimm doch gleich das Pack, kostet nur unrelevant mehr".
Er hat jedoch schon AC1 +2 bei Steam.
Würde er sich das Pack nun giften lassen, nicht selbst kaufen (!), was passiert dann mit den anderen 2 Lizenzen?
Verschwinden die im Nirwana oder könnte er die mir wiederum giften?

Zuletzt bearbeitet:

"There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance."

Steam will mein Geld (psc) nicht. -.-

Zurück