Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Das funktioniert leider nicht. Bzw. ich bekomme keine Meldung das es funktioniert haben soll.. Und mti F5 in TF2 geht es leider auch nicht anscheinend, weil die Bilder ja nur lokal gespeichert werden..
...überprüf mal deine Einstellungen bei Steam

Anhänge

• steam.JPG
    steam.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 100

Am letzten Tag wirds nochmal kommen. Da bietet Steam die Verkaufsschlager des Sales nochmal an.

Jepp, ich wunder mich grad auch ... da hat wohl wer Server nachgeordert. xD

Bei mir auch. Naja nichts dabei heute. COD4 für 12€ :what:
Aber NFS 4 Teile für 35 ist ein sehr gutes angebot find ich. :)

hmmm habt ihr auch diesen Fehler:

sowohl im Browser wie auch in Steam selbst, wenn ich auf Des EX gehe, lande ich wieder in der main page?

CoD natürlich überteuert... 8€ wär meine Schmerzgrenze gewesen. Tja, jetzt entweder Magicka kaufen, wo ich den großen Deal ja verpasst habe oder auf GTA IV warten... dann hätte ich SA, VC und IV.

Hmm. wieso gibt es denn in anderen Ländern alle 3 Stalkers, hier aber nur die 2 letzten?!
Und MW natürlich als Zweitkauf ewig überteuert - für alle CoD4-Jungfrauen allerdings gerade in US ein verdammt guter Deal. :daumen:

Lohnen sich STALKER "Clear Sky" & "Call of Pripyat" für zusammen 6€?
Ich muss dazu sagen, dass mir "Shadows of Tchernobyl" grafisch keinen Spass gemacht hat und es nach 10 Minuten weg gelegt habe. Die beiden dürften aber bessere haben oder (DirectX 10)? Ist das Eine immer noch total verbuggt?

hmm NFS Hot Pusuit bei uns um einges billiger als in UK??? :what:
das wird sicher noch korrigiert :D

xxxRaptoRxxx schrieb:
Lohnen sich STALKER "Clear Sky" & "Call of Pripyat" für zusammen 6€?
Ich muss dazu sagen, dass mir "Shadows of Tchernobyl" grafisch keinen Spass gemacht hat und es nach 10 Minuten weg gelegt habe. Die beiden dürften aber bessere haben oder (DirectX 10)? Ist das Eine immer noch total verbuggt?

Wenn du den erste nicht mochtest magst du die beiden auch nicht;-)

Hmm. wieso gibt es denn in anderen Ländern alle 3 Stalkers, hier aber nur die 2 letzten?!
Und MW natürlich als Zweitkauf ewig überteuert - für alle CoD4-Jungfrauen allerdings gerade in US ein verdammt guter Deal. :daumen:

Bringt mir aber leider hier in DE nichts..
Und hätte auch gerne bei den STalker-Teilen zugeschlagen, aber das macht ja gar keinen Sinn, wenn man die anderen Teile nicht hat und auch nicht bei Steam miterwerben kann.

Wobei laut Steam: "Die Loyalty Promo bietet einen Rabatt auf Call of Pripyat, sofern Sie die Steamversionen von S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky oder S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl besitzen. Bitte beachten Sie, dass Sie Clear Sky oder Shadow of Chernobyl in Ihrem Steamaccount haben müssen, bevor Sie Call of Pripyat einkaufen, um den Rabatt zu erhalten."

Zurück