Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Kleine Frage am Rande: Wenn ich ich Backups meiner Spiele mache und ein Freund die gleichen Spiele in seinem Account hat, könnte er sich die Backups auch installieren oder sind die accountbezogen?

Singularity hab ich auch lange gewartet, dann hab ich es im Saturn für unter 15 Euro gesehen und habs mitgenommen ^^

So hab mir Fallout New Vegas gekauft das wird ja lustig mit überlasteten Servern...
edit:dl speed 52KB/s na supi...

Zuletzt bearbeitet:

Ja, habe nun auch ewig für Battlefield: Bad Company 2 und Assassin's Creed II gebraucht. Gestern um 17 Uhr angefangen gehabt, den PC über nacht laufen gelassen. Und heute nachmittag nochmal gesaugt.

Eigentlich wollte ich bei Fallout: NV auf die GOTY warten, aber dieses Angebot erscheint mir doch attraktiv. Mal sehen.

Ich empfehle euch (generell) morgens zu saugen !!
Habe mitlerweile 4 Spiele im Sale gekauft und alle an einem Morgen mit Full Speed (3-4 MB/s) über den Berliner Server gesaugt.
Mit morgens meine ich so 5-11 Uhr, je nachdem wann ihr könnt. =)
Abends ist es einfach sinnlos, da dümpel ich auch mit 50-500 KB/s rum...

Danke für den Tipp. Lässt sich aber nur schwer realisieren, wenn man arbeiten muss. ;)

Trine kann ich euch wirklich nur empfehlen, hatte es schon vorher und ist wirklich ein 1A Spiel, und -90% sind glaube ich das beste, was Steam an Rabatt anbieten kann :)

Bin auch berufstätig. ;)
Ich sauge von 5:00 Uhr bis 6:15 und muss dann außer Haus. ;-)

Am WE halt zw. 8:00 und 11:00 und dann hatte ich auch schon längst alle Spiele. =)

EDIT: Lohnt sich Trine ??? Was ist das für ne Art von Game ???
Süßes Game und super für 2 €.
Empfehle ich defnitiv und macht Spaß wenn man zu zweit oder dritt am PC hockt. :D

Ich hoffe, dass ich diesen Sale nix mehr kaufen muss. :ugly:
Noch Terraria für 4,99 oder weniger und ich bin satt :daumen:

Ich hab schon geschätzte 3.000 Stunden mit dem Spiel verbracht - BEVOR es Free 2 Play wurde, Frage beantwortet?! ^^
Nicht ganz ;)

[PCGHX] Summer-Sale-Ruler: 1236h TF2
bei mir* sind es 807h

topic: AC: Brotherhood und AC Pack werden ja immer teurer
:daumen2:

*PCGHX (GER)

@PCGHS: Der Ob4 hatte mir mal in 'nem Steam gespräch erläutert, dass er schon am suchten war bevor steam Spielzeit loggte :P

Ich hatte mich gestern dann doch für AC B entschieden. Und als ich es dann kaufen wollte gab es immer ein Fehler während des Bezahlvorgangs. :( Naja dann warte ich halt auf den Wintersale. In der Hoffnung, dass es sich wenigstens finanziell lohnt.

Jetzt bin ich am überlegen mir Serious Sam zu besorgen. Die Frage ist lohnt sich das, wo doch bald der nächste Teil erscheint? Noch günstiger wird Sam doch erstmal bestimmt nicht zu haben sein, oder was meint Ihr?

Danke für den Tipp. Lässt sich aber nur schwer realisieren, wenn man arbeiten muss. ;)
Musse einfach laufen lassen, Junge. :ugly:

Also, morgens, den PC halt ....

Nicht ganz ;)

[PCGHX] Summer-Sale-Ruler: 1236h TF2
Der Kof hats schon gesagt, ich hab schon ordentlich durchgesuchtet als es das Feature mit dem Spielzeit loggen noch net gab. ^^

topic: AC: Brotherhood und AC Pack werden ja immer teurer[/SIZE] :daumen2:
Ist ja auch inzwischen vorbei, das Tagesangebot ....

Ich schreib mal mein Update.

Musse einfach laufen lassen, Junge. :ugly:

Also, morgens, den PC halt ....

Der Kof hats schon gesagt, ich hab schon ordentlich durchgesuchtet als es das Feature mit dem Spielzeit loggen noch net gab. ^^

Kann ich bestätigen, einfach mal die Spielzeit der Klassen addieren...deutlich mehr als Steam loggt, bin bei 1300-1400 Stunden...

Eigentlich wollte ich bei Fallout: NV auf die GOTY warten, aber dieses Angebot erscheint mir doch attraktiv. Mal sehen.

NV ist jeden Cent wert, wenn du willst, kannst du das mehr als 100 Stunden spielen, von daher, nicht abwarten, sondern kaufen. :daumen:

Zurück