Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Das Downloaden ist derzeit die reinste Qual.

Steam wollte mir grade verkaufen, dass Assassin's Creed II bei 0% ist, obwohl ich schon 4,6 GB gesaugt hatte. :schief:

Bin ich froh, wenn die Sales wieder vorbei sind. Dann kann man wieder normal runterladen bei Steam.

Kosten tuts nichts! Nur die Steam-Server stellen gerade einen neuen Geschwindigskeittekord auf.
Denn der Download dauert knapp 3 Std oder auch mal 5.

Ich hatte gerade auch diesen Error bei dem das Geld abgebucht wird, aber das Spiel nicht direkt zur Verfügung steht. Habe per PaySafeCard in UK eingekauft, nachdem der US-Store irgendwie plötzlich trotz US-IP (auf jedenfall sagte das wieistmeineip) Euro Preise angezeigt hat, wegen dem extra Account aber auch nicht weiter schlimm. Hoffentlich kommt das Spiel bald an, habe es an eine Mailadresse gegiftet, oder sollte ich mich an den Support wenden?

Meld dich mit dem anderen Acc bei dir im Steambrowser an, geh oben auf Spiele/Geschenke verwalten. Da sollte es schon drin sein und du kannst es dir dann nochmal auf deinen Hauptacc mailen.

oder sollte ich mich an den Support wenden?
wenn du wert auf einen deaktivierten steamaccount legst, solltest du das tun. besagter fehler tritt fast ausschließlich auf, wenn man, entgegen den endnutzervereinbarungen von steam, versucht über umwege aus deutschland in uk/us einzukaufen. support dazu ist hier nicht erwünscht, wurde hier auch schon des öfteren angemahnt. verlierst du den account wegen unvorsichtigkeit gegenüber dem support, siehst du ihn i.d.r. auch nicht wieder. es gibt hierzulande keine institution, welche du dafür vor gericht zerren könntest.

btw, seit wann kann man im us store per psc zahlen?

Kann mir einer sagen wie Team Fortess 2 ist?
Ich hab schon geschätzte 3.000 Stunden mit dem Spiel verbracht - BEVOR es Free 2 Play wurde, Frage beantwortet?! ^^

So, jetzt mal Trommelwirbel ... was gibt es wohl heute schönes an Angeboten, am Geburtstag der USA?! :ugly::schief:

wenn du wert auf einen deaktivierten steamaccount legst, solltest du das tun. besagter fehler tritt fast ausschließlich auf, wenn man, entgegen den endnutzervereinbarungen von steam, versucht über umwege aus deutschland in uk/us einzukaufen. support dazu ist hier nicht erwünscht, wurde hier auch schon des öfteren angemahnt. verlierst du den account wegen unvorsichtigkeit gegenüber dem support, siehst du ihn i.d.r. auch nicht wieder. es gibt hierzulande keine institution, welche du dafür vor gericht zerren könntest.

So schaut es aus. Ich habe die Anfrage oben ausgeblendet. In Zukunft bitte beachten.

So, jetzt mal Trommelwirbel ... was gibt es wohl heute schönes an Angeboten, am Geburtstag der USA?! :ugly::schief:

Klingt ne Kleinigkeit nach Homefront? Call of Duty und Battlefield hatten wir ja bereits.. oder wie wärs mit Save 75% on Birth Of America on Steam ? :ugly:

Hoffe dazu noch auf ein bischen was in Richtung Racing-Genre, das kam ja bislang eher dürftig.. oder L4D(2).. [Oder weiß man, ob Valve dieses Jahr womöglich wieder so eine Aktion wie letztes Jahr auf der Gamescom fährt mit Gratisgames via Gift-Card?]

Ich wollte mich noch eben kurz "beschweren": Die AC Brotherhood Deluxe Edition kostet mehr als das ganze AC-Pack, wie mies ist das denn? :(
Ich hoffe beim Xmas-Sale wird in dem AC-Pack gleich wie bei AC 2 die Deluxe-Version drin sein. :)

Noch 5 Minuten: *Trommelwirbel* :D

[Oder weiß man, ob Valve dieses Jahr womöglich wieder so eine Aktion wie letztes Jahr auf der Gamescom fährt mit Gratisgames via Gift-Card?]
Keine Ahnung, aber ich hoffe es, denn das war echt spitze von Steam ! :-D

Zuletzt bearbeitet:

Und Frozen Synapse, Fallout Franchise, Alpha Protocol und ein paar andere.

Tatsächlich, 50% auf Homefront - Schade drum, die MP-Demo war gut, aber so recht Wert ist es mir die 25€ dann auch nicht - dann lieber auf Weihnachten warten.
Der Rest... ist da irgendwas sonderlich zu empfehlen oder ists wieder nur das typische Einerlei?

Edit: Homefront @ 17€ in anderen Stores - Ach menno :/

Zuletzt bearbeitet:

Also Frozen Synapse soll gut sein, aber ob es 12 € wert ist? Mal gucken...

Ach, und Singularity ist auch drin.

Schade, dass der Fallout Franchise sich nur auf New Vegas bezieht.. schreit ja geradezu nach noch einem Fallout 3 und ältere Franchise in den nächsten Tagen. :D

Fallout New Vegas und Ruse sind das Geld wert. Hab ich aber beide schon.

So geil, so viele Spiele wie in den letzten Tagen hab ich die letzen 2 Jahren nicht gekauf! :D

Die VISA glüht schon :ugly: , ich will sie alle haben!!! aaaaaahhhhhhhhhhhhh......................

Für mich heute nichts dabei. Fallout ist okay, aber nach dem dritten Teil habe ich davon erstmal genug...irgendwie warte ich da auf Skyrim.

Auf welchen Deal freut ihr euch eigentlich am meisten bzw. was würdet ihr euch wünschen? Irgendwie fehlt mir nix :what:

Zurück