Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Danke euch beiden:daumen:
Also mit nichts wirklichem vergleichbar aber doch irgendwie GTA&Mafia mäßig... Mal sehen, ich glaub ich hols mir.
Naja, schau dir mal ein paar Gameplays an, ist halt wirklich nicht wie GTA4 oder Mafia, du hast halt wie bei den üblichen Shootern einen festgesetzten Korridor auf der Map für die Mission, ist halt an sich ein stinknormaler Shooter, hat aber eine nette Storyline (vorallem der 2.).

Danke, gekauft.

Aber 23600 MB zum Download - :wow: :wow: :what: - das könnt bei den überlasteten Servern ne Weile dauern und muss wohl warten bis meine neue Festplatte kommt - 300GB für Steam reichen einfach nicht.. :ugly:
Jupp, ist viel, unterhält aber wie gesagt auch entsprechend lange.

Steam hat bei mir 143 Std. Spielzeit mitgeloggt: Steam Community :: [PCGHX] Summer-Sale-Ruler :: Games ^^

(Nicht verwirren lassen, die Spielzeit ist beim Origins Grundspiel eingetragen weil darüber auch das Addon läuft, Steam händelt das wie'n DLC dazu .... hab mir später noch mal die ultimate dazu geholt, ist weniger Stress beim nochmal-installieren, so muss ich nachher die ganzen DLCs net nochmal extra laden nach Installation xD)

Naja, schau dir mal ein paar Gameplays an, ist halt wirklich nicht wie GTA4 oder Mafia, du hast halt wie bei den üblichen Shootern einen festgesetzten Korridor auf der Map für die Mission, ist halt an sich ein stinknormaler Shooter, hat aber eine nette Storyline (vorallem der 2.).

Also von K&L1 war ich im Nachhinein etwas enttäuscht. - Klar die Grafik ist nett und am Anfang denkt man auch, ist ja ganz cool. Aber insgesamt ist es total linear, d.h. ein monotones geballere nach immer dem gleichen Prinzip.
Das wäre bei einem normalen Shooter auch nur halb so wild.
Nur das es bei K&L 1 einfach viel zu beschränkt ist, wie von .Mac schon geschrieben "Korridor"-Haft.. Da war ich dann froh, als ich es "abgehakt" hatte.
Wie das beim 2. Teil ist, weiß ich leider nicht..
Aber mit GTA würde ich das auf keinen Fall vergleichen.

BFBC 2 Pack ist jetzt endlich geladen. Woran erkenne ich den das Vietnam und der DLC dort enthalten sind?

Im Spiel einfach die Key's Eingeben. Steam gibt dir die Meldung das die keys Eingetragen werden müssen diese zeigt er an aufschreiben und dann im Spielen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BFBC 2 Pack ist jetzt endlich geladen. Woran erkenne ich den das Vietnam und der DLC dort enthalten sind?

Wenn du das Spiel startest müsstest du links im Hauptmenü den Vietnam Button haben, dann einloggen und losspielen. (Vietnam und die DLCs sind standardmäßig bei einem Patch mitgeliefert worden, und werden durch den kauf bzw. die Key Eingabe nur freigeschaltet.)

@Blizzard, einfach Rechtsklick auf den SP in der Steam bibliothek und auf View CD-Keys oder so gehen.

Danke. Hab den Fehler gemacht und nur beim MP geschaut, die "Key-Option" gibts aber tatsächlich nur beim SP.
Dann hoffe ich mal das mir die Steam-Version auch wirklich den BF3-BetaKey bescherrt. Wenn nicht nehm ich den Laden auseinander.:schief:

.Mac schrieb:
Wenn du das Spiel startest müsstest du links im Hauptmenü den Vietnam Button haben, dann einloggen und losspielen. (Vietnam und die DLCs sind standardmäßig bei einem Patch mitgeliefert worden, und werden durch den kauf bzw. die Key Eingabe nur freigeschaltet.)

Und woher bekommt man den Vietnam Key?habe mir auch bc2 für 10€ komplett gekauft, und noch keinen Key entdeckt.

In der Steambibliothek rechtsklich auf BC2, da kann man sich die Codes anzeigen lassen.

AC B will ich haben. Aber ich tue mich bei dem Preis noch echt schwer. 50% ist mir irgendwie zu wenig. Das Pack ist unschlagbar aber 1 und 2 hab ich leider schon. :(
Torchlight für 3 Euro? Bei dem Preis gibt es für Diablo Fans keinen Grund mehr dieses Spiel nicht sein Eigen zu nennen.
Two Worlds 2 kann warten bis der Preis weiter fällt.
Tropico ist nett. Kann aber warten. Auch wenn der Preis wohl nicht weiter fallen wird.
DA O ist unschlagbar günstig. Habe ich aber leider schon. DA 2 ist mir zu teuer. Kann warten.
Defense Grid sieht ganz nett aus. Ich bin aber noch mit PvsZ beschäftigt. Kann warten.
Kane und Lynch. Interessant, aber wann soll ich das Spielen? Würde wahrscheinlich ungespielt versauern.

Zeigt Steam einem die Achievements nicht mehr an, sobald man ein Spiel besitzt? Muss man dann erraten, welches Achievement das war? Oder gibt's das Flight Control HD Achievement bloß nicht im deutschen Store? Vorhin wars doch noch da..?! :what:

Und warum konnte ich mir gerade von einem beliebigen Spiel der oberen 3 Spiele-/Achievementsreihen da eines aussuchen, und dann 3 Tickets davon redeemen, jetzt steht über dem Spiel "Redeemed", aber ich habe keine 3 Tickets mehr..?! :what:

Hä, was ist da gerade mit Steam los? :D

Die Achievments sind etwas versteckt, wieso auch immer.

Und wenn du mit drei Tickets etwas einlöst, sind sie danach natürlich weg.

Ach sooooo! Jetzt verstehe ich den Mist..
Arg, habe was eingelöst für 'nen Spiel, des ich net besitze und nie besitzen werde.. :D

Naja, egal, nächstes Mal halt..
Aber: Wenn man die Tickets für Preise einlöst - dann werden die Tickets aber trotzdem später in den großen lostopf geworfen, oder?

EDIT:
Does using Tickets for prizes mean that I have less entries for the Grand Prize?

No. You are entered into the Grand Prize Giveaway for each Steam Summer Camp Achievement you earn. Spending your Tickets does not change this.

Und gleichzeitig:
What if I change my mind about the prize I want?

Sorry--Once you’ve redeemed your Tickets for a certain prize, the prize cannot be returned and the Tickets cannot be refunded. Be sure!

Verdammt man, hätte die TF2 Brille oder den Portal 2 Dingsda gebrauchen können.. :/
Muss ich jetzt über die nächsten Tage echt fleißig da mitmachen..

Zuletzt bearbeitet:

Moment, ich bereite schön graphisch was vor.. :D

Also:

attachment.php

Das im gelben Kreis sind die Steam Summer Camp Aufgaben, die müsst ihr machen, um an Tickets zu kommen. Euren Gesamt-Ticket-Stand seht ihr in dem Glas auf der rechten Seite. Immer wenn ihr 3 Tickets zusammen habt, das seht ihr im blauen Kreis, könnt ihr euch einen der Preise, das sind die vielen kleinen Dinger im roten Kreis, auswählen und aktivieren lassen, bzw. jeweils 3 Tickets dafür einlösen. Dann habt ihr beispielsweise die gelbe TF2-Brille (unterste Reihe) als neues Item in TF2. :daumen:
Und gleichzeitig nehmt ihr mit allen erhaltenen Tickets (Anzahl = großes Glas) bei der großen Verlosung am Ende des Sales teil, wo man die ersten 10 Spiele auf seiner Wishlist geschenkt kriegen kann.

So verständlich? ;)

Anhänge

• Steam2.png
    Steam2.png
    218,5 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:

Die Tickets sind echt Blödsinn. Ich spiele doch nicht extra die Spiele die mir dort vorgeschrieben werden.

Ich verstehe nur bei manchen Preisen nicht, wo die herkommen. Die Sachen kann man mit unter gar nicht kaufen. Warum werden uns solche Sachen vorenthalten? Z.B. Fate of the World. Da gibts ne Zusätzliche Kampange die ich schon gerne hätte. Würde ja gerne Geld für Ausgeben. Aber Spielen mit einem Ziel für solche Achivments? Ich will spielen und Spaß haben und nicht arbeiten.

Naja, arbeiten?^^
Schreib schnell 'ne Recommendation für ein Spiel, schreib nem Freund an die Pinnwand, trete der Summer Camp Gruppe bei, schon hast du 3 Tickets beisammen, kannst sie für den Bonus da einlösen und zocken. 3 Minuten Arbeit für 'ne neue Kampagne? Geht klar, oder? :D
Ach was, 3 Minuten, das schaffst du auch in einer..^^

Zurück