Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Möchte jemand etwas zu Dragon Age (I) sagen oder ist das für 10€ so selbstverständlich ein Must-Have, dass es jeder hat?
Man sollte es eigentlich haben - ganz ernsthaft! :ugly:

Besser kannst du keine 10€ anlegen .... in der Ultimate Edition ist das Hauptspiel, das Addon sowie alle 9 DLCs mit drin (hab die mir ursprüngl. alle einzeln geholt, und hab den Kauf nie bereut ^^), insgesamt locker 100h Rollenspiel-Unterhaltung der Extraklasse! ;-)

EDIT: 300K Views auf dem Thread, f*ck yeah! :D

Ich weiß gar nicht, wann ich all meine Spiele zocken soll. :ugly:

Battlefield: Bad Company 2 für 7,50€ und Assassin's Creed II für 10€ geholt.

Aber erstmal schaffen die Spiele derzeit zu saugen. Battlefield sauge ich nun schon seit 4 Stunden und erst 46%. :(

Sind bei euch auch die Server überlastet?
Bei mir lädt STEAM mit ca. 250 KB/s?

MfG
fac3l3ss

Jap. Mein Battlefield-Download bricht zeitweise sogar ab... :( Warum die bei solchen Aktionen nicht die Kapazitäten erhöhen ist mir immer ein Rätsel.

Ich habe mir beim Summersale MoH gekauft, nun den MP installiert, und jetzt werd ich nach dem Key gefragt. Woher soll ich den denn nehmen?

Sagt mal Leute, seid ihr eigentlich wirklich so doof oder tut ihr nur so? :schief:

Lasst den Jungen doch labern, was er will, drückt auf den "Melden"-Knopf oder schreibt 'nen Mod direkt an - aber meine Fresse, jeder von euch, der auf ihn eingeht, ist genau so schlimm, sorgt für mehr OT und verlabert somit diesen Thread - mich jetzt eingeschlossen. :cool:

Also, alle mal tief durchatmen, ein wenig Entspannungsübungen machen (:D), und danach geht's hier nur noch um Steam. Kann doch nicht so schwer sein.. :daumen:

Blöäwh - die DL Server gehen gerade echt in die Knie, 160kb/s ist bei mir höchstens drin.

@Blizzard, einfach Rechtsklick auf den SP in der Steam bibliothek und auf View CD-Keys oder so gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist doch egal, wer hier was gut oder schlecht findet.

Jeder spielt das was ihm selbst gefällt und gut ist.

Hier geht es um die Steam Summer Sales und nicht darum, welches Spiel besser ist. :schief:

@Topic: Wie ist Kane and Lynch vergleichbar mit GTA4?

@Topic: Wie ist Kane and Lynch vergleichbar mit GTA4?
Naja, Kane & Lynch ist halt kein Open-World-Shooter, du machst deine Story und bist meist auf der Flucht vor der Paulizei, mehr will ich dazu nicht sagen (sonst spoiler ich zu doll), 5 € sind es meiner Meinung nach aber Wert.

Kane & Lynch hatte ich damals bei nem Kumpel gezockt. Fand es recht lustig und gut.
Mit GTA 4 aber nicht gut vergleichbar, da GTA 4 durch die Open World doch extrem mehr an Möglichkeiten bietet.

Für den Preis aber sicherlich nicht schlecht.

Wenn das Gezanke nicht aufhört sehe ich mich gleich gezwungen hier eine Pause aus zu rufen.
(Dieser Thread hier hat gerade 20 Posts verloren!)

Man sollte es eigentlich haben - ganz ernsthaft! :ugly:

Besser kannst du keine 10€ anlegen .... in der Ultimate Edition ist das Hauptspiel, das Addon sowie alle 9 DLCs mit drin (hab die mir ursprüngl. alle einzeln geholt, und hab den Kauf nie bereut ^^), insgesamt locker 100h Rollenspiel-Unterhaltung der Extraklasse! ;-)

Danke, gekauft.

Aber 23600 MB zum Download - :wow: :wow: :what: - das könnt bei den überlasteten Servern ne Weile dauern und muss wohl warten bis meine neue Festplatte kommt - 300GB für Steam reichen einfach nicht.. :ugly:

Ich hoffe ja sehr das noch BRINK reinkommt, oder Frozen Synapse (soll ein tolles Spiel sein).

3 meiner Clan-Freunde haben sich ArmA 2 Combined Operations heute gekauft :daumen:

.Mac schrieb:
Naja, Kane & Lynch ist halt kein Open-World-Shooter, du machst deine Story und bist meist auf der Flucht vor der Paulizei, mehr will ich dazu nicht sagen (sonst spoiler ich zu doll), 5 € sind es meiner Meinung nach aber Wert.

Pazox schrieb:
Kane & Lynch hatte ich damals bei nem Kumpel gezockt. Fand es recht lustig und gut.
Mit GTA 4 aber nicht gut vergleichbar, da GTA 4 durch die Open World doch extrem mehr an Möglichkeiten bietet.

Für den Preis aber sicherlich nicht schlecht.

Danke euch beiden:daumen:
Also mit nichts wirklichem vergleichbar aber doch irgendwie GTA&Mafia mäßig... Mal sehen, ich glaub ich hols mir.

Zurück