m.e. wäre das spiel es nicht mal wert installiert zu werden, wenn es gratis wäre....bei dem Preis passt das schon

Mh, ich Depp hab damals meinen ursprünglichen Steam-Account von 2004 in die Wüste geschickt, hatte ihn nur wegen HL2 und Source, fand Steam damals aber zum Kotzen, da mir dieses aufgezwungene Programm suspekt war und ich es mal gar nicht leiden konnte ... ausserdem war der Release von HL2 über Steam ne Katastrophe, die ganze Nacht auf Aktivierung gewartet .... irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Source (imo schlechter als 1.6) und hab den Account aufgegeben .... hab dann Ende 2006 'nen neuen erstellt, wegen der Orange Box .... komischerweise gefiel mir Steam zu dem Zeitpunkt dann schon bedeutend besser, was aber an TF2 + der Steam Community und einigen Verbesserungen lag .... ab 2008 gings dann los und ich bin wegen Steam zum digitalen Spieleerwerb gewechselt, vom Hater zum Jünger.2007 sieht cooler aus als 2010![]()

Verdammt, du hast gewonnen:Jungvolk
³
Jungvolk

zeffer schrieb:tag2 und es geht wieder nichts bei steamserver sind wieder down für einige (1,5mio)
tag2 und es geht wieder nichts bei steamserver sind wieder down für einige (1,5mio)