Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Species0001 auch ein alt gewordenes CS Kiddie? Das war damals genau der Wechsel von 1.5 auf 1.6
Genau, ich hab damals auch wegen CS Steam installiert. Anfangs lief WON ja noch parallel aber ich war halt neugierig auf die neue Plattform.
Ich weiß schon gar nicht mehr, mit welcher Beta ich angefangen hatte, aber es muss eine 1.x gewesen sein, weil ich mich noch daran erinnern kann, dass man bei toten Gegner nicht sehen konnte, welche Waffe sie hatten, sondern nur so nen Kanister aus dem HLDM. Erst später hat dann auch tatsächlich die Waffe aufm Boden gelegen. ^^
Aber als CSS raus kam, bin ich sofort gewechselt und es hat mir eigentlich sofort gefallen. Bessere Grafik, besserer Sound, bessere Physik... Ich weiß gar nicht, wieso so viele nur gemeckert haben.
In den letzten Monaten zocke ich CSS kaum noch. Hab einfach keine Zeit mehr dafür. :(

Werde es gleich mal zocken :D

EDIT:
So hab die Demo durch und muss sagen es macht echt laune, nur schade das die Grafik nicht dem aktuellen Stand entspricht.

Zuletzt bearbeitet:

Genau, ich hab damals auch wegen CS Steam installiert. Anfangs lief WON ja noch parallel aber ich war halt neugierig auf die neue Plattform.
Ich weiß schon gar nicht mehr, mit welcher Beta ich angefangen hatte, aber es muss eine 1.x gewesen sein, weil ich mich noch daran erinnern kann, dass man bei toten Gegner nicht sehen konnte, welche Waffe sie hatten, sondern nur so nen Kanister aus dem HLDM. Erst später hat dann auch tatsächlich die Waffe aufm Boden gelegen. ^^
Aber als CSS raus kam, bin ich sofort gewechselt und es hat mir eigentlich sofort gefallen. Bessere Grafik, besserer Sound, bessere Physik... Ich weiß gar nicht, wieso so viele nur gemeckert haben.
In den letzten Monaten zocke ich CSS kaum noch. Hab einfach keine Zeit mehr dafür. :(

Ich gehöre auch dazu.
Warum? Weil CSS (gerade am anfang, inzwischen gehts) ein Hitbox Modell hatte, was keinen Spaß machte. Da konnte man auf schulter bauch oder über den Kopf zielen und hatte headshot. Wenn man auf Dust2 mit einer Deagle als T die AWP der CT hinterm Tor jedes mal wegholt, fehlt die herausforderung. (Damals war ich noch voll drin). Heute geht CSS auch, einmal wegen des verbesserten Systems, aber viel mehr, weil ich nicht mehr im Training bin. Heute bin ich auch eher durchschnittlicher und nicht nach 2 Runden führender.

Lohnt sich Tales of Monkey Island?
Hm bin auch stark am überlegen. Die einzelnen Kapitel sollen wohl mal mehr oder weniger gut ausfallen, 4Players hat das Komplettpaket mit 79% bewertet (also noch gut).
Als alter Fan der Serie werde ich für den Preis wohl zuschlagen.

Was haltet ihr von der Black Ops Gratis Aktion? Hört sich für mich so an, als würde der Verkauf des Spiels nicht so laufen wie erwünscht :D

Die versuchen verzweifelt das überteuerte Spiel an den Mann zu bringen, für 10€ weniger gabs das zusammen mit COD4 retail auf Amazon :ugly:

Aufm PC wurde Black Ops nicht so viel verkauft, auf den Konsolen schon und natürlich wollen die nun die Leute dazu motivieren, da ja auch beide DLC´s draußen sind. Ich selber habe BO mit den DLC´s und ich finde es macht auch nach langem spielen immer mal wieder Spaß.

Grüße

Speed

Update für die Duke Nukem Demo?

Das Startbild ist ja mal echt genial :D

€: der hat selber die Sprache umgestellt.. Die deutsche Bruce Willis Synchronstimme passt irgendwie voll nicht^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte eigentlich Black Ops mal testen, aber das ding haut immer ne fehlermeldung beim start raus. ist das normal?

same here

Zunächst ein Fenster mit WIN_IMPROPER_QUIT_BODY benatwortbar mit Ja, Nein, Abbrechen

Und sowohl Ja als auch Nein spucken als Fehlermeldung aus: EXE_CANNOT_FIND_ZONE

Der Prozess BlackOpsMP.exe läuft danach weiterhin im Hintergrund mit 35 MiB Ram. Manuelles starten der exe aus dem Verzeichnis heraus ergibt keine Änderung.

Ich spiel mit 3 Kumpels, bei allen funktionierts, vllt wurde nicht alles heruntergeladen? Also probiert doch mal lokale daten prüfen oder so,.

hab ich gemacht, er hat nochmal 8 mb runtergeladen, brachte aber keine änderung.

same here. das gleiche problem gabs wohl shcon mal als es neu rauskam. da lag es daran, dass die Registrierungsserver nicht hinterherkamen.

Ihr müsst das Spiel auf Deustch umstellen, dann klappts auch. Ich hatte das selbe Problem.

Und wenn ich es in Englisch spielen möchte? Die Synchro ist nämlich zum :kotz:

LOL das ist ein Scherz oder? 2 Gigs für ne pisselige Sprachausgabe? Meine Fresse..... ich glaub bei der nächsten Bughürde deinstallier ichs anstatt noch weiter nach Lösungen zu suchen :lol:

So, grad auch den Duke angespielt ..... das Spiel hat ja von Anfang an, ab dem Start schon sowas von gewonnen wenn man beim Startmenü angekommen ist. xD

Zurück