Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich bin mal davon ausgegangen, das Hübie sich auskennt und Recht hat.
Nicht das das Gegenteil der Fall ist, falls das jemand falsch versteht.

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Holt euch ne Kreditkarte und gut ist .... redet mal mit eurer Hausbank, die können euch sowas auch ausstellen notfalls. = )

Geht das auch wenn man unter 18 ist :D ?

Gibt auch Kreditkarten für U18. Und PrePaidKreditkarten, die ich praktisch finde.

Damit macht man keine Schulden, sondern kann nur das ausgeben, was drauf ist:daumen:

Gibt auch Kreditkarten für U18. Und PrePaidKreditkarten, die ich praktisch finde.

Damit macht man keine Schulden, sondern kann nur das ausgeben, was drauf ist:daumen:

Genau so eine habe ich auch, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich auf eine ohne Limit wechseln sollte.. nur damit dann Zinsen auf die Schulden draufkommen? Ne, danke. :D
Bin momentan recht flüssig, von daher reicht das absolut.

Verstehe ich ja, Sofortüberweisung.de ist seriös. Aber mein Vater glaubt das nicht. ^^ naja zum Glück gibt's PSC, auch wenn da oft ein Restbetrag bleibt.

ähh, da bleiben keine restbeträge. einfach auf "mehrfache codes" oder so gehen (weiß nich wie es auf deutsch heißt ;) ) und dann erst den alten code mit den paar rest cent und als zweites den neuen coden eingeben. so wird der alte leer gemacht und vom neuen wird der rest abgezogen. nix restbetrag:D, wär ja auch noch schöner...
PS: 3 tage noch bis...
cleans2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ohne sche*ß nur noch 3 Tage??? Damn ich wollte es mir vorbestellen, aber irgendwie sind mir die ~35€ bischen zu viel :D
Mein Maximum-bei-Steam-ausgegebener-Betrag-für-ein-Spiel liegt bei ~13,49€ für Worms Reloaded (PL) (Preorder mist) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ohne sche*ß nur noch 3 Tage??? Damn ich wollte es mir vorbestellen, aber irgendwie sind mir die ~35€ bischen zu viel :D
Mein Maximum-bei-Steam-ausgegebener-Betrag-für-ein-Spiel liegt bei ~13,49€ für Worms Reloaded (PL) (Preorder mist) :ugly:
Naja, 3 Tage noch bis zur Vorbesteller-"Demo" .... exakt eine Woche später ist dann Launch. :devil:

Btw: Kollege meinte gestern "Chill down, dude" und hat mir'n Screen geschickt im Steam-Chat - was er damit wohl meinte?! .... :schief:

Anhänge

• Lol.jpg
    Lol.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 105

~35€ mhmhmhm

Hat Duke Nukem nun Achievements oder nicht? auf Steam steht nix davon aber Wiki meint ja O.o

Wiki: Steamworks: JA, Achievements: JA, Mac: Nö (*freu*)

<- OT, ich hab fleißig Danke verteilt ca. ∞-mal und auch ∞ gekriegt X'D

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir einer was dazu sagen, sowas hatte ich bis jetzt noch nicht, wollte mit Paysafecard zahlen was aber einfach nicht gehen will. Ich versuch die ganze sache schon seit 2 Stunden

Ich wollte eigentlich Resident Evil 5 kaufen, oder kann es sein das Resi nicht mehr in Deutschland erhältlich ist

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

Zuletzt bearbeitet:

Ui. Das ist mir aber neu. Jetzt sehe ich die Sache gerade etwas anders. Aber nun gut. Für mich ists damit eh zu spät :ugly:
@nyso: Bei PayPal musst du auch Daten angeben, also so oder so kommts aufs ähnlich raus.

Kann mir einer was dazu sagen, sowas hatte ich bis jetzt noch nicht, wollte mit Paysafecard zahlen was aber einfach nicht gehen will. Ich versuch die ganze sache schon seit 2 Stunden

Ich wollte eigentlich Resident Evil 5 kaufen, oder kann es sein das Resi nicht mehr in Deutschland erhältlich ist

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Mh, mit PSCs kenn ich mich nicht aus, sry, noch nie benutzt ....

Resi 5 ist aber weiterhin im dt. Store verfügbar, müsste "eigentlich" bei dir gehen .... (du Schelm hast ja hoffentlich nicht versucht in einem anderem Steam-Store ausser dem Deutschen zu kaufen, oder? Das geht nämlich net .... zumindest nicht ohne verbotene Tricks ;-))

Ansonsten mach mal Folgendes: Geh unter Steam > Einstellungen > Account-Verlauf, dort kannst du Geld auf dein Steam-Guthaben hochladen, versuch dort mal das Geld von deiner PaySafeCard bei Steam hochzuladen, und dann kauf mit deinem Steam-Guthaben.

Mhhh ... PSCs funktionieren mit Keys, oder!? Ganz sicher dass du den Key richtig abgelesen/eingegeben hast? Nullen ähneln dem O oftmals o.ä. ..... ansonsten wäre ich jetzt auch überfragt.

Wenn es dein erster Einkauf ist dürfte der CC Bug bei dir noch nicht auftreten, das kann erst nach ganz vielen Einkäufen in kurzer Zeit mal passieren, notfalls mal Steam Support anschreiben.

War'n Missverständnis, in 3 Tagen gibts für Vorbesteller von Duke Nukem Forever die "Demo" zum schon mal zocken

Bin Vorbesteller (Amazon.de), doch wie komme ich in 3 Tagen zu der Demo???

Ui. Das ist mir aber neu. Jetzt sehe ich die Sache gerade etwas anders. Aber nun gut. Für mich ists damit eh zu spät :ugly:
@nyso: Bei PayPal musst du auch Daten angeben, also so oder so kommts aufs ähnlich raus.

Jop, aber bei PayPal bin ich eh schon lange angemeldet;)

Btw., PaySaveCard ist aktuell öfter mal Buggy. Einfach ein paar Stunden später noch mal probieren.

Hey,
wenn ihr die Duke demo in 3 Tagen bekommt, schreibt mal nen Review:D

BTW: Suche noch für Montag Morgen nen Koop Partner für das Spiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis. Bitte schreibt mir ne PN:D

Zurück